Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gehört das ich bei vielen X800Pro Karten die anderen 8Pipes freischalten kann. Ich weis auch das es ne vivo Karte sein muss, ist die AX800Pro ne Vivo. Wenn nicht kann ich es trotzdem versuchen?
Von Asus gibt es sowohl ViVos als auch ohne Video In/Video Out, die AX800 Pro/TVD ist die ViVo, die AX800 Pro /TD ist die ohne ViVo, bei der du die 4 Pipelines nicht freischalten kannst, da sie nen Lasercut auf der GPU hat, der die 4 Pipelines sperrt, es sei denn du kannst ihn erfolgreich mit nem Hardmod ( silberleitlackmethode, ähnlich wie man nen AMD CPU unlocked) schließen.
Die Erfolgschancnen sind allerdings sehr gering. Bei den ViVos kannst du über nen BIOSMod mit nem XT(PE) Bios die Restlichen freischalten, da sie keinen Lasercut haben und nur über das Bios die 4 Pielines deaktiviert sind.