Asus Axe Square AMAzing/Titan Amanda

terraconz

Commodore
Registriert
Juni 2009
Beiträge
4.946
Ich wollt mal fragen ob wer die Kühler kennt oder vielleicht sogar hat und ein bisschen dazu sagen kann? Hab dazu keinerlei Reviews gefunden im Netz und bräuchte deshalb infos zu den Teilen.
Sind sie gut?
Wie ist der Einbau?
Lautstärke?
Temp Werte?
Verpackung/Beigaben?

Hier mal Links und Bilder:


Asus Axe Square AMAzing
:

AXESQUARE.jpg

popup_image.php

DSCF1323-z.jpg

1369-2163-thickbox.jpg


Titan Amanda:

titan_amanda.jpg

titan-tec-amanda2.jpg
 
Ok dann kann man den Titan Amanda schonmal streichen. ^^

Danke dir.
 
auf den top-blow cooler von Asus würd ich auch nich viel geben ... würde einfach bei den bekannten guten Kühlern bleiben sehen ja auch net schlecht aus und haben sich ja shcon bei vielen gut gemacht im rechner ^^
 
ich hab gard ma geschaut auch preislich schießt das teil sich ja ins bein ... bekommt viele andre Kühler billiger wo auch sicher gestellt ist das die klasse sind ^^
 
Der Mugen oder Mugen 2 ist sehr bewährt und gehört immer noch mit zur Spitze...
Zu mal der Preis unschlagbar ist...
 
Der Titan Amanda scheint ein Peltier-Element zuhaben das macht ihn so teuer.
 
Den Titan Amanda würde ich sowiso nicht mehr kaufen, das Teil ist noch aus P4 Zeiten und zimlich laut und verbraucht dank Peltier-Element auch noch ein haufen Strom und erzeugt selbst noch wärme, der ASUS-Kühler ist so ähnlich wie der Royal King zu dem es auf CB einen Test gibt, der aber nicht so gut ausfällt und Kühler wie der Mugen II oder EKL Broken deutlich besser sind.
 
Ich hatte den Titan Amanda mal ne Zeit lang verbaut. Die Kühlleistung von dem Teil ist ziemlich brachial, allerdings ist er riesig groß und so schwer, dass man ihn mit zusätzlichen Stahlseilen am Gehäuse befestigen muss (ohne Witz jetzt, dem Kühler liegen zwei Stahlseile bei).
 
H@ckinTosh schrieb:
Ich hatte den Titan Amanda mal ne Zeit lang verbaut. Die Kühlleistung von dem Teil ist ziemlich brachial, allerdings ist er riesig groß und so schwer, dass man ihn mit zusätzlichen Stahlseilen am Gehäuse befestigen muss (ohne Witz jetzt, dem Kühler liegen zwei Stahlseile bei).

lol richtige Stahlseile? :D
Wie machst den fest?

Mir ist schon klar das man lieber bei den bewährten CPU Kühlern bleiben sollten ala Mugen Brocken Clockner und co, aber ich hatte die Kühler im Netz gesehen und reviews gesucht nur keine gefunden. Und wollte halt wissen ob die zu dem Preis auch irgendwas tolles können, für den Preis müssten die ja eigentlich schon ziemlich gut kühlen.

Ach und das der Titan Amanda noch aus P4 Zeiten stammt stört nicht wirklich da selbst heutige Quadcores nicht an einige P4 Modelle ranreichen was Hitze betrifft. Aber den Rest den ich darüber gelesen habe legt nahe das man ihn eh vergessen kann.

Was ist eigentlich mit dem V10 von Coolermaster?
Kann darüber jemand berichten?
 
Jo nur weil nen Kühler älter ist, ist er noch lange net schlecht... früher son Pentium D960 extreme mit seinen 160Watt oder was der hatte, der hatte mehr Hitze als nen Core i7 Extreme...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.017
J
Zurück
Oben