Asus B85m gamer + Prolimatech Genesis

Demonnoir666

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
10
Hallo liebe Community,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es das richtige Unterforum ist, könnte ja auch bei Luftkühlung passen...

Zur Frage:
Weiß zufällig jemand, ob bei Nutzung des Genesis der obere Pcie-Slot nutzbar bleibt?

Die Kompabititätsliste von Prolimatech ist ja nicht mehr aktuell und eine genaue Spezifikation bzgl. des Abstands zwischen CPU-Sockel und dem 1. Pcie Slot finde ich im Netz nicht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Lg
 

Demonnoir666

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
10
Erstmal Danke für die Antwort...

Nein, es muss nicht unbedingt dieses Board sein...
Ist für meinen Sohnemann zu Weihnachten. Es wird sein erster Rechner und er möchte halt etwas mit Fenster und schwarz/rot...Gaming halt ;-) Als Gehäuse hat er sich das Phanteks Evolv ausgesucht und eine "Vernunftdiskussion" mit einen 15-jährigen gestaltet sich etwas schwierig.

Preislich sollte das Board so zwischen 75 und max. 120 Euro liegen.
Den Kühler hab ich noch...
Ein Skylarkboard wäre auch ok, sofern der Kühler passt.
 

Demonnoir666

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
10
Danke für die Tipps, aber in das Evolv von Phanteks passen max. MicroAtx Boards und das Phanteks Evolv ATX ist leider zu groß und hat keinen 5.25 Einbauschacht...
Könnte höchstens mal den Support der infragekommenden Boardhersteller kontaktieren und nach den genauen Spezifikationen bzw. Abmessungen der infragekommenden mAtx Boards fragen...
Trotzdem vielen Dank für die bisherigen Antworten.
 
Anzeige
Top