News Asus betritt den Markt für 120-mm-CPU-Kühler

Ja gute Idee mit der Temp. Anzeige. Aber zuerst sollte die Leistung was her bringen;)
 
Hu da hat asus den Trend aber rechtzeitig erkannt, man stelle sich mal vor es gäbe schon seit 3 Jahren 120mm Kühler, dann wäre der Markt ja bereits gesättigt aber so haben die da echt nen Top Start hingelegt :freak:

Naja Konkurrenz ist ja eigentlich nie verkehrt, Preiskampf ist ja im Sinne des Käufers ^^ Aber ob die in Zeiten des Infinitys großen Anklang finden ist eigentlich fraglich
 
Sehen nicht schlecht aus, und das mit den Daten zum ablesen ist auch nicht schlecht vorausgesetzt mann hat eine Seitenfenster drinn, bleibt nur abzuwarten wie die Kühlleistung ist.
 
FreddyMercury schrieb:
Wie war das? Mit dem erster wird man wohl 2 oder 3 Tage von CB gebannt?
HOFFENTLICH!!!

Das geht mir und vielen Anderen voll auf die Nüsse!
 
Ich wollte ja schon immer wissen wie laut mein Lüfter ist!
...sowohl die Umdrehungszahl als auch die Temperatur und der Geräuschpegel ausgegeben...
:lol:
Alles komplett egal-
Nur die Kühlleistung zählt, auf solche Sachen kann man leicht verzichten, den Ohren hat wohl jeder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ichs auf den Bildern richtig erkenn, setzten die auch auf diese fu Plastik-Fixierungs-Sche***.
Hat sich die Sache also für mich schon gegessen. Bleib ich halt bei meinen Zalman-kühlern... die haben wenigsten Schrauben für die Befestigung^^
 
"Big Typhoon lässt grüssen ..... Nicht gerade innovativ "

Wer intressiert hier innovativität ? Bist du geil drauf ? lieber was neues als Leistung die man braucht ?!

Lass dir das Wort aus deinem Wortschatz streichen, denn solange du keine innovativität bringst bist du nicht befugt es anzudeuten. Capisch ?
 
jo die sahen optisch richtig geil aus ideal für pc modder wenn man dann durch das fenster in der seitenwand auf dem kühler die bläuliche temperaturanzeige auf den rotorblättern sehen kann.
ich kann mir aber nicht vorstellen das die mit ihrer leistung den scythe kühlern folgen können!
 
Ich hab die Lüfter auf der Cebit gesehn, sehen ganz nett aus.

Mit Hilfe einer Led wird glaubig alles auf den Lüfterflügeln (Temp. etc.) ausgegeben.

Meiner Meinung nach können das aber eh nur Leute nuten die ei durchsichtiges Gehäuse benutzen.

Wozu gibt es Lüftersteuerungen mit LED Anzeige.
Meiner Meinug nach viel praktischer.
 
Es gibt eigentlich nur zwei Gründe für Temperaturanzeigen. Beim Zusammenbau des Systems, um sicher zu gehen das alles richtig gemacht wurde und beim Overcklocking wenn ich Angst haben muß, daß ständig Höchstwerte erreicht werden. Ansonsten brauche ich doch sowas nur um mal kurz was zu checken oder Probleme zu finden. Und selbst da geschieht vieles inzwischen automatisch. Der Rest ist Spielkram, den ich irgendwann leid war (inklusive vergessener Höchstwerten, kaputten Sensoren und Gepiepse wo keines nötig war). Und bevor ich jetzt unter den Tisch krieche (, das Gehäuse aufmach) und auf den Lüfter starre, da nutze ich doch lieber die Software die es immer noch zur Genüge gibt um die Sensorwerte auszulesen, die es eh schon gibt. Warum nur alles teurer und komplizierter machen für einen marginalen Effekt (Komfortgewinn wäre hier wirklich euphemistisch)? Naja solange sowas nicht Standard wird, sollen die Käufer mit so Fuchssch... äh LED-Lüftern glücklich werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die auch ohne Beleichtung den Ich habe genug Lampen im Wohnzimmer
und im Gehäuse unter den Schreibtisch brauche Ich sowas nicht !

frankkl
 
Die Teile werden dann wohl aufs P5N-E passen oder? ^^

Weil viele Lüfter passen ja wegen dem Northbridge -Kühler nicht darau.
 
@15, frankkl
INTERESSIERT NIEMANDEN. Hör doch bitte endlich auf in jedem Kühlernewsthread zu sagen, dass du sowas nicht kaufst.
btt-
Ich find das mit der Umdrehungszahl und der Lautstärke sehr interessant, allerdings sehen die Kühler nicht gerade performant aus in meinen Augen - wird sich aber in Tests zeigen.
Und ich weiß garnich was ihr gegen die Push-pins habt, sind doch eigentlich ganz in Ordnung. Zumindest die vom Intel boxed sind ganz okay und rasten auch anständig ein. :p
 
Also ich find die Lüfter mal geil. Ob man irgendwie auch andere sachen auf dem Lüfter anzeigen kann, wie Takt, Proz Name oder so?^^
Wenn jetzt noch die Kühleistung stimmt, wär ne coole sache!!!

greetz Bl@cky
 
Ach bei aller Liebe zu Asus und Co. Aber diese Art Lüfter gibt es schon seit 2005 auf dem Markt. Also wenn man jetzt mal von der Geräuschpegelmessung (die meiner Meinung nicht mal ansatzweise exakt sein kann, sondern viel eher aus den UPM berechnet sein muß, und damit reine Spielerei und Wunschdenken ist) absieht.

Und @Bl@ck$oul: dazu muß er schon über einen USB-Anschluß verfügen und es von einer Software geliefert bekommen. Wobei ich der Meinung bin sowas auch schon mal gesehen zu haben.
 
@godofmadness

Das stimmt nicht
habe noch nie normale Lüfter ohne Beleuchtung infrage gestellt !


frankkl
 
Zurück
Oben