Asus Biosupdate wie ?

blue9724

Ensign
Hallo,
ich habe schon im Internet danach gesucht wie man auf einem Mainboard von Asus das Bios updatet
Aber ich habe verschiedene Anleitungen gesehen aber ich weis jetzt nicht welche die richtige ist.
Es handelt sich dabei um ein Asus H87-Pro mit dem Bios 903 ich möchte aber 904.
Danke im Vorraus

Was erwartest du von dem Update?
BIOS Updates sind immer riskant und bringen nur etwas, wenn man aktuell Probleme hat oder bestimmte Hardware nicht funktioniert. Performancesteigerungen oder sonstige Vorteile bringt es so gut wie nie.

Smily schrieb:
Was erwartest du von dem Update?
BIOS Updates sind immer riskant und bringen nur etwas, wenn man aktuell Probleme hat oder bestimmte Hardware nicht funktioniert. Performancesteigerungen oder sonstige Vorteile bringt es so gut wie nie.

Sehe ich anders. Updates der Hersteller werden nicht umsonst angeboten. Verbesserung der Systemstabilität u.v.m. Gerade der 1150 Sockel ist relativ neu und sollte geupdatet werden.

Zuletzt bearbeitet:
@blue9724

Du kannst das Bios auch direkt über das Asus EZ-Flash im Bios flashen, d.h. vorher natürlich die .rom. Dateil
[Bios Update] auf den PC downloaden und abspeichern. Das ist bei den Asus Mainboards wirklich mittlerweile
sehr Easy.

mfg Zotac2012

Bei mir im Bios gibts es keinen Punkt der EZ- Flash heist. Ich wollte das Update über Flashback machen ich habe aber keinen Reset Knopf am pc. Kann ich das Update über Al Suite machen ?
Ergänzung ()

Hab es doch über EZ Flash hinbekommen hat alles super geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben