asus board eingeschickt ca. 6wochen wartezeit ist das normal?

theo84

Cadet 3rd Year
hallo zusammen
ich habe vor 4 wochen mein asus p5k-e eingeschickt und erfahren das ein austausch bis zu 6 wochen dauern kann was ich doch für sehr übertrieben halte

hat vll schon jemand mit dem ausus support erfahreungen gemacht??

oder ne erklärung wie die sowas einem zumuten können

gruß theo

Ist nicht nur bei Asus so, darfst dich damit Abfinden.

hallo,
mein bruder hat bei km ein asus p5b am 20 sept. eingeschickt,
bis heute noch nichts gehört,die bei km sagen das asus nicht nachkommt mit dem umtausch,warum auch immer.........(vielleicht doch soviele kaputt):evillol:

Das wäre ja wirklich zum kotzen :( Nun ja werde meinen Händler morgen fragen wie lange es ca. dauert. Wenns zu lange ist, werde ich mir ein neues besorgen und das alte nach der Reparatur/Umtausch verkaufen.

Hi, wurde es innerhalb der ersten 6 Monate nach kauf eingeschickt? (innerhalb dieser frist geht das Gesetz davon aus das ein Herstellermangel vorlag) (Gewaehrleistung)

Wenn ja, macht druck.

Fuer den Kunden (das seid ihr) sind 4Wochen zu dulden, sprich allerspaetestens nach 4,5 W ordentlcih stress machen. (Habe gerade gelesen das wohl 4-6Wochen zumutbar sind)

Hatte das gleiche Problem mit einem Abit board, und nach 5 W mein geld zurueckerhalten.
Und das Asus gekauft.

Habe einfach Argumentiert, das ich nix dafuer kann das es sollange dauert und er fuer Ersatz sorgen muss.

am besten nochmal bei der Verbraucherzentrale nachfragen. Die koennen das sicher ganz genau sagen.

Zurück
Oben