ASUS BW-16D1HT/G Firmware und Software gesucht

PlayMasterXL

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
195
Hallo Leute

Ich suche die aktuellste Firmware zu dem Produkt ASUS BW-16D1HT/G
(auf der Homepage wurde ich nicht fündig)

Das Produkt ist neu erworben und ich suche auch noch eine passende Software um BluRays abzuspielen.
Könnt ihr etwas empfehlen?
Ich würde auch eine kaufen.... denn der Leawo oder wie der heisst ist wohl das grösste stück an Softwaremüll.

Extra Features braucht die Software nicht zu können einfach normal alle BD abspielen.
 
bisy schrieb:
PowerDVD 17 https://de.cyberlink.com/products/powerdvd-ultra/compare-versions_de_DE.html funktioniert, kostet aber was

wenn Asus keine Firmware bereit stellt, dann wird es auch keine geben

Werde mir zuerst die Testversion laden und testen.
Ist doch eine Software die einmal zu bezahlen ist und nicht jährlich so wie ich das sehe?!

Also ich schätze momentan braucht es wohl keine Firmware Updates für die aktuellen Filme und co.
Da ich zwar auf der CD die Option angezeigt bekomme und weiter geleitet werde aber keine zur Verfügung gestellt bekomme, nehme ich an, dass es auch so jetzt keine Firmware benötigt.
 
Wahrscheinlich keine Firmware, obwohl der Player irgendwann Sommer 2013 bereits raus kam.
 
naja braucht ja auch keine ... wozu sollte ne neue Firmware den gut sein, auf dem Markt der Scheiben hat sich in den letzten Jahren nix getan das man es anpassen müsste und die "BluRay Keys werden ja von der Playersoftware gehandelt ...

Ist doch eine Software die einmal zu bezahlen ist und nicht jährlich so wie ich das sehe?!

Eigentlich hast du da recht einmal gekauft, kannst die ewig nutzen ... nen kleinen Haken hast du trotzdem kaufst du nicht die jährlichen neuen Versionen wird deine Software nicht mehr mit den neuesten Keyanpassungen versorgt, die bekommen nämlich nur die neuen Versionen ... sprich irgendwann laufen die neusten Filme dann einfach nicht mehr.

Momentan siehts es so aus mit PowerDVD16/17 läuft derzeit noch alles mit der v15 schon nicht mehr alle Scheiben. Ist also nix mit einmal kaufen ewig nutzen. (zumindest nicht solange du auf der hellen Seite bleiben willst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben