Asus Cashback

Denis5694

Lieutenant
Hallo,

Habe mir eine r9 290x von Asus gegönnt und auch den Cashback angefordert. Hat jemand schon was bekommen ? Habe nämlich Angst, das ich mich beim Antrag vertippt habe.

--> Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

6. Auszahlung
Die Teilnehmer werden umgehend per eMail über den Eingang Ihrer Registrierung benachrichtigt. ASUS prüft die Registrierung und eine weitere eMail benachrichtigt den Teilnehmer über die Genehmigung des Antrags – üblicherweise innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Empfangsbestätigung. Sollte der Kunde innerhalb dieser Zeit keine eMail-Bestätigung erhalten, obliegt es ihm, sich über die eMail-Adresse info@asus-insider.de an das für die Aktion zuständige Team zu wenden, um eine Nachforschung einzuleiten. ASUS überweist dem Kunden in der Regel innerhalb von 6 Wochen nach Eingang der Registrierung den CashBack-Bonus bzw. übersendet ihm das Geschenk. Die Gewinner sind verpflichtet, Steuern auf den ausgezahlten CashBack-Bonus zu entrichten, wenn dieser einen steuerpflichtigen Vorteil darstellen sollte.

Hast du schon ne Mail von ASUS gekriegt mit der Bestätigung? Wann hast du das abgeschickt? Von wann war überhaupt die Rechnung? Die Aktion ansich ist ja schon vorbei seit ner Woche fast

Janz schrieb:
Hast du schon ne Mail von ASUS gekriegt mit der Bestätigung? Wann hast du das abgeschickt? Von wann war überhaupt die Rechnung? Die Aktion ansich ist ja schon vorbei seit ner Woche fast

Hallo,

habe die Grafikkarte am 15.05 bestellt und den Antrag am 19.05 an Asus abgeschickt.
Heißt also ich werde informiert sobald die Anfrage überprüft wurde bringt schon mal etwas mehr Licht ins dunkele :D

Zurück
Oben