Suche unkompliziertes Cashback für o2 DSL (ohne Kombi-Tarif)

marcelPotzblitz

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

wir haben alle Anbieter durch und für uns kommt aktuell nur o2 DSL infrage. Da wir dort keine weiteren Verträge haben, fällt der Kombi-Vorteil leider weg.

Kennt jemand eine aktuelle Cashback-Aktion, um rechnerisch ca. 5 Euro im Monat zu sparen?

Wichtig: Es muss ein direktes, unkompliziertes Cashback sein – bitte keine umständlichen Einlöseverfahren wie bei preisvergleich.de, wo man der Prämie ewig hinterherrennen muss.

Danke für eure Tipps!

Viele Grüße Markus

Über TopCashback:
  • o2 Home S | DSL/LTE/Homespot/Kabel | 40€ CB
  • o2 Home M | DSL/LTE/Homespot/Kabel | 80€ CB
  • o2 Home L | DSL/Kabel | 100€ CB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran ist es den bei den bisherigen Anbietern gescheitert?

Ich hatte in der Vergangenheit auch nach unkomplizierten DSL Angeboten gesucht, keiner war einfach beim cashback. Letztlich hab ich nen günstigen dauerhaften Tarif abgeschlossen, hab mittlerweile wenig Lust alle 2 Jahre zu wechseln bzw neu zu vehandeln mit Einbeziehung einer Kündigung als meinungsverstärker.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und Aduasen
Schreib auch mal bitte rein auf welchen Preis du bisher gekommen bist, es bringt Dir ja auch nichts wenn hier jemand Cashback angebote schickt, die inklusive Cashback teurer sind also woanders ohne.

Und wieso fallen andere Anbieter raus, ich denke günstiger wie z.B. die Drillisch DSL Tarife kanns kaum werden.

(@DLMttH Geht bei Dir gerade die Maingau Verfügbarkeitsprüfung? Bei mir zeigt der Check gerade jede Adresse als "nicht Verfügbar" an.)

Geht in der Tat nicht. Da bräuchte man jetzt echt eine Webmap, die in weiser Voraussicht die Ergebnisse dieser Verfügbarkeitsprüfung schon großflächig weggespeichert hat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Web-Schecki und millen
Zurück
Oben