Asus Crosshair iv formula Ram - Kauf

stylano

Cadet 2nd Year
Hallihallo Leute ,
Ich brauche ein wenig hilfe.Ich bin auf der suche nach guten Ram riegeln.Preis/Leistung sollte vernünftig sein...und natürlich sollten sie auf mein board passen ;) . Gedacht habe ich an 16gb(2x8) 1333 oder 1600.Marke ist mir egal...sollten halt kompatibel sein zu meinem board.Wenn irgendjemand von euch einen guten tipp hat, raus damit ;).zurzeit habe ich 2x2gb drauf was mittlerweile zu wenig sind. Am pc produziere ich hauptsächlich musik mit fl studio(die vst plugins verlangen meinem rechner echt was ab) ab und an spiele ich aber auch games zb.nfs, battlefield etc.
Meine daten:
Asus Crosshair IV Formula
Amd Phenom II x 4 965 (3,4 x 4)
2x 2gb Kingston Ram
Danke im vorraus für eure Hilfe ;)

Es müssen ja nicht die billigsten sein. Ich bin schon bereit für vernünftige riegel auch ein wenig mehr zu bezahlen...ich weiss nicht genau wieviel aber ich denke mal so +/-100€ ... Ist doch ok ...oder?;)

Hat sonst noch jemand einen guten vorschlag? ;)

fals mit den cpu kühler passt dann die aus meiner sig :) optisch gut und machen ihre arbeit gut

Weitere Vorschläge sind gern gesehen ;)... Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung gesammelt in bezug auf ram aufm crosshair iv formula?...

Zurück
Oben