ASUS Crosshair VIII Hero - USB flah back ohne CPU/RAM - Keine Post Code anzeige

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.151
Hallo,

ich habe heute ein AUSS Crosshair VIII bekommen und erstmal ein USB Flash-back (Asus Sprech für Bios Update) ohne RAM/CPU gemacht. Es hat sich so verhalten wie in den Videoanleitungen gezeigt, es hat für ein paar Minuten geblinkt und hat dann irgendwann aufgehört, es sieht zumindest erfolgreich aus. Was mich etwas stutzig macht, die POST Anzeige ist die ganze Zeit aus. Ist das normal? Ich habe das Mainboard am MB Power am Netzteil angeschlossen, sonst nichts. Eingeschaltet, es leuchtet bunt. Der Flashbutton wurde 3 sekundenlang gedrückt, blinkte dann, wie auch der USB stick (es hat also was geladen), nach ein paar Minuten hörte es auf. Zu keinem Zeitpunkt hat die POST Anzeige irgendwas angezeigt. Ist das normal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne CPU/APU etc kann da auch nichts anzeigen.
Der Flashvorgang wird da "blind" vollzogen. Dafür hat man die Kontrollleuchte. ;)
Komponenten installieren, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Slayher666
Hat auch funktioniert. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Slayher666
Zurück
Oben