Asus EAH 6770 Grafikfehler oder Treiber?

Battlefield 3

Cadet 2nd Year
Hallo, grade eben ist meine ASUS 6770 eingetroffen. Als ich sie eingebaut habe, und Treiber installiert habe von der CD lief alles noch glatt.... nach den Treibern von der CD sollte ich den Pc neustarten, als er wieder oben war wollte ich direkt auf der ATI Seite die aktuellen Treiber downloaden, was ich auch machte... als ich dann fertig war und den Pc neustarten sollte und er wieder hochgefahren war kamen nach ca. 1-2 Min auf dem Desktop solche Bilder hier..

http://imageshack.us/photo/my-images/479/grafikfehler0018cd.jpg/

Hilfe !!!!! :(

1.) Versuche mal den Treiber vollständig zu deinstallieren. Also gehe unter Software und deinstalliere mit "Express"-Modus. Dann nochmal den neuen Treiber installieren.

2.) Falls das nichts nützt nochmals deinstallieren (wieder mit Express) und nach dem Neustart alle ATi/AMD-Ordner und Registry-Einträge auf dem PC löschen. Danach wieder den aktuellsten Treiber installieren.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, konnte es mit der zweiten Methode beheben.

Btw, was hast du vorher für ne Graka eingebaut gehabt?

Könnte auch ein Grafikspeicherproblem sein, hatte ich damals mal bei einer neu gekauften 8800GTX, sofort wieder zurückgeschickt und mit dem Austausch liefs dann einwandfrei.

Habe eben die Treiber runtergeschmissen alle und nur die von der CD installiert.. bis jetzt läuft alles glatt... hab die Graka grad drin. Finde es nur seltsam das ich die aktuellen nicht downloaden kann bzw es Grafikfehler entstehen...

Zurück
Oben