Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich, ob ASUS wirklich diesen Preis halten kann, denn bis zu 599€ für eine "normale" XT sind ja keine Seltenheit. Naja, war schon immer so, dass die Karten zu Anfang erst einmal ein wenig überzogen sind vom Preis her. Aber da ich eh mindestens bis zum Release des R580 warten werde...
Scheint so als ob die karte langsam da ist. Frage mich nur wann die top und die normal xt von asus kommen. Frage: Was sind unterschiede der karten zwischen den verschiedenen herstellern? z.B. Zwischen HIS und sapphire (nicht übertaktete versionen)
So wie ich das sehe sind die Unterschiede minimal bis nicht vorhanden ("Lüfterfarbe" und Aufkleber ), bei den Retail höchstens im Softwarepaket, ist ja bei den normalen GTX ähnlich.
Ich habe ne 512 XT für 480 vorbestellt, da gibts preislich Unterschiede die ich nicht nachvollziehen kann.
Naja, die Farbe des Lüfters ist nicht nur anders, sondern der rote Radiallüfter (den ATI schon seit der 850 XT (PE) verbaut) wurde hier durch einen schwarzen ersetzt, der von den Luftschaufeln her Verax Lüftern ähnelt oder den man auch von Artic Cooling GPU Kühlern her kennt. Und was ASUS unter der Haube des Kühlers versteckt hat, weiß man natürlich noch nicht. Vielleicht ist das 1:1 identisch mit dem Referenzkühler, vielleicht auch nicht. Erste Tests werden es aber hoffentlich wohl zeigen, wie leise das Ding ist und ob es besser kühlt.
*gg* das eigentlich nicht sonst würd ich mir die ASUS Extreme N7800GT DUAL kaufen aber 800 € für ne Graka is mir doch ein bisschen zuviel ist 500 auschon schon teuer aber man leistet sich ja sonst nichts löl
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die TOP Edition nicht in den nächsten Tagen lieferbar sein wird. Ich gehe eher von Anfang 2006 aus. Außerdem bezweifle ich immer mehr, dass ASUS den Preis von 529€ wird halten können, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgebe. Zumindest beim Erscheinen der Karte dürfte der Preis oberhalb von 529€ liegen. Warum?
Nun, schon die normale X1800XT von ASUS kostet hier http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JBXV51& z.B. 589€. Auch wenn Alternate nicht zu den günstigsten Anbietern gehört, so ist die Tendenz erkennbar. Die TOP Edition düfte dann wohl, wenn sie JETZT lieferbar gewesen wäre, locker über 600€ kosten. Da kann man ja beinahe zu einer 7800 GTX 512 MB greifen, die allerdings auch nirgends auffindbar ist.
Also, wie immer abwarten und Tee trinken.
Ganz eilige können allerdings jetzt zuschlagen. Unter anderem ist bei Alternate die X1800XT von MSI, Saphire und eben ASUS lieferbar, die von Connect3D ist schon wieder ausverkauft (549€).
Ich vermute auch das die PE für ca. 600 Euro kommen werden und die normalen XT sich zw. 500 und 550 einpendeln werden sollte Nvidia nicht die Preise senken, die 529 Euro für die PE halte ich auch für höchst unwahrscheinlich, vielleicht für die 256MB Karte.
Bedauerlicher Weise ist von Club3d noch keine 512XT zu sehen die ja angäblich schon seit 2 Wochen erhältlich sein soll, möchte mal wissen wer die zurück gehalten hat, Club3D oder ATI oder wie auch immer das da alles abläuft, Saubande.
Na, zumindest in Japan ist die Karte endlich verfügbar, dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis die Karte hier erhältlich sein wird. Leider für mich ein wenig zu spät...