Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab das Transformer jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Zusammen mit dem Tastatur Dock sorgt es erstaunlich oft dafür, dass ich meinen PC gar nicht mehr anmache. Sämtlicher E-Mail Verkehr, Foren durchstöbern und Surfen läuft eigentlich nur noch darüber.
Ein Windows 7 wirst du allerdings auf einem auf der ARM-Architektur basierenden Androidgerät wohl eher nicht finden können. Es läuft halt Android drauf bzw. wird gerade daran gebastelt Ubuntu aufs Transformer zu bekommen.
Günstigste Variante zum Transformer zur Zeit ist Amazon.it
Mit Versand nach DE ca. 365€ für die 16GB Variante ohne Dock.
Ich hatte auch darüber nachgedacht mit das TF101 zu holen... allerdings haben mich 2 Punkte zurückgehalten.
1) Es ist noch keine UMTS-Version verfügbar (kommt wohl im Spätsommer in England raus.. also vllt im Herbst hier)
2) Die zweite Generation die nächstes Jahr rauskommt wird in zwei Versionen erscheinen... einmal als Android-Tablet und einmal als Windows 8 Version. - Und das TF101 mit Win8 und UMTS wäre derzeit wohl meine Optimalvorstellung (wenn Win8 denn dann rund läuft) - daher warte ich noch etwas
Ich schreib hier uch grad auf nem Tranaformer und muss dir sagen das Android 3.1 mittlerweile doch reltiv stabil läuft und ich bin der Meinung, das alles was man auf nem Tablet machen möchte mit dem Transformer auch in der jetzigen Form möglich ist. Durch das installierte Office und das Keyboard Dock kann ich auch die Arbeit für die Uni mit dem Gerät abwickeln. Und das Problem mit dem UMTS Modul is an und für sich eigentlich keins, Handy mit Tethering sei dank.