News Asus Eee Pad Transformer TF101 erhält demnächst Android 4.0

Ich nutze mein TF101 eigentlich nur zum Chatten nebenher wenn ich am Daddeln bin und als Web-Radio in der Küche beim Kochen. Eigentlich ein kompletter Fehlkauf, weil ich hatte mir doch mehr von den Video-Chat-Funktionen erhofft, aber das Mikro ist sehr leise und für Texteingaben muss man z.B. immer aus dem Video-Mode raus - das nervt!!
 
Ich benutze mein TF101 für die endlosen Skripte in der Uni.
Und es tut seinen Dienst auch unter 4.0 hervorragend.

Dropbox -> ezPDF -> Snyc der bearbeiteten PDF-Dateien mit meinem Desktop und Laptop!
Neben bei noch über teethering surfen etc.

Habs mir gebraucht gekauft und bereue bis jetzt den Kauf nicht, zumal ich auf das 4.0 Update gesetzt habe was ASUS so früh angekündigt hat
 
3.2.1 revolver drauf und sehr zufrieden. freu mich zwar auf ics, aber eilig hab ich es nicht
 
Zurück
Oben