Asus Eee Pad Transformer TF300T oder Acer Iconia Tab A210

seventh_son

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
69
Hallo,

auf der Suche nach einem 10" Tablet bis 300 Euro stehe ich jetzt vor der Auswahl zwischen diesen beiden.

Erfahrungsberichte sind bei beiden gut, Preis ist gleich.
Das Asus hat im Gegensatz zum Acer einen HDMI-Ausgang, das Acer dafür USB.
Das Asus könnte man über die optionale Tastatur zu einem Ultrabook erweitern. Es scheint auch das bessere Display (IPS-Panel) zu haben.

Vielleicht hat ja jemand noch weitere Erfahrungswerte.

Besten Dank!
 

Marc53844

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.450
Ich stand vor exakt der selben Frage.

Ich bin aufgrund des Displays zu Asus gegangen. Mir gefällt das Tablet sehr gut.

USB hat man mit Adapter. Kostet um die 16 euro, wenn man sich das Tastaturdock nicht kaufen möchte.
Bin voll und ganz zufrieden. Alles läuft einwandfrei.
 
Top