Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
XP ist gegen Aufpreis auch beim 401 dabei, wird bei dem großen wohl auch dabei sein dann.
Bin am überlegen ob ich den großen auch hole, bin mit dem kleinen super zufrieden bisher! Hab da nun Linux drauf und auf der 8 GB SDHC Karte Windows. Läuft tadellos.
Ich bin auch heiß auf den Eee-PC. Jetzt wo der neue kommen soll, noch mehr... Kann ich auf ner eingeschobenen SD-Karte auch Software instalieren beim 4G? Also z.B. Office, ICQ oder andere Programme?
In den USA werden Notebooks für 299 $ inkl. DVD-Brenner verkauft und wir sollen 600 $ für einen EEE bezahlen - dieser Celeron-Abfall wird schön zu Gold gemacht.
Für'n AMD-Fanboy wie mich ist das nichts. Mit einem von vorerst 3000 Pandora Handhelds wird der Geekfaktor noch wesentlich höher ausfallen.
Hallo. Es gibt ja den Akku einzelnt zu kaufen für den Eee Pc und ich wollte mal fragen wo man den bekommt und was er kostet. Bis jetzt hab ich nur Angebote aus den Ausland gefunden. Gibts das auch in Deutschland?
Danke
die Tatsache, dass ein Notebook aus Magnesium besteht bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch gut verarbeitet ist.
beim S262 ist eher das Gegenteil der Fall. das Gehäuse soll (lt. diesem Test) knarren und vereinzelt ungleichmäßige Spaltmaße haben.
trotzdem ist es für den Preis kein schlechtes Subnotebook.
Ich habe mir den Asus EEE 4G heute 'mal beim Händler angeschaut. Echt stylisch das Teil. Aber wer hier ein billligen Ersatz für ein reguläres Notebook erwartet wird enttäuscht sein. Wer aber unterwegs ein paar Zeilen schreiben will oder ins Internet schauen möchte (über WLAN Hotspot), ist hier richtig.