Asus EeePC 1015PN Temp

DooM

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
434
hi ich habe das Asus 1015PN Netbook und seit einiger zeit kommt die CPU Temperatur nich unter 90°C unt steigt auch bis zu 115°C. So das die CPU sich von 1,5GHz auf 1,0Ghz Drosselt. Anwendung bereich von den Netbook is Musik hören und Videos an mei TV schauen.
MfG
 
Lüfter reinigen, WLP erneuern bzw. Kühler austauschen. Bei Ebay bekommt man die recht günstig neu. Falls Garantie vorhanden ist, würde ich die in Anspruch nehmen.
So ein Netbook macht kein Spaß zu zerlegen, vor allem wenn man wie du fragt, gehe ich davon aus, dass du dich nicht so gut auskennst.
 
In sachen Desktop habe ich meine kenntnis aber bei Notebooks und Netbooks bin ich unerfahen in sachen zerlegen was weiter als die Serviceklappen geht. ja und garati hatt daS Netbook auch noch is ja gerade mal nen Jahr alt.
 
Asus hat normal 2 Jahre Herstellergarantie. Wende dich mal an den Händler. Die Asusnetbooks kann man soweit ich die Teile in Händen hatte als ungeübte Person nicht so einfach zerlegen, vor allem weil du an den Lüfter und das Teil mehr oder weniger komplett zerlegen müsstest.
 
Zurück
Oben