Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS EN 8800GTX Plötzlicher Leistungsverlust
- Ersteller VE77
- Erstellt am
[FB]VentiLator
Commander
hm, welche treiber hast du bisher versucht? wenn sich nichts bessert, dann installier CSS halt neu 
hab die 162.18 drauf, damit liefs vorher ja auch... hab nen bissel rumgestellt, AA auf 8x und AF auf 16x jetzt hab ich ingame zwischen 60 und 110 fps... teste morgen weiter... muss jetzt ins Bett...
Ich brauch unbedingt nen neues Board und nen Core 2 Extrem , vielleicht noch ne 2. 8800tgx, dann ist ruhe mit dem gelagge
n8 zusammen...
mfg VE77
Ich brauch unbedingt nen neues Board und nen Core 2 Extrem , vielleicht noch ne 2. 8800tgx, dann ist ruhe mit dem gelagge
n8 zusammen...
mfg VE77
Austin_Muc
Lt. Junior Grade
nur so aus Interesse: Geht's jetzt wieder und wenn ja: hast Du eine Ahnung woran's lag?
M
Mustis
Gast
Lass ihn doch sinnlos Geld aus dem Fenster werfen. Kurbelt die Wirtschaft an und das ist für uns alle gut.
nen gtx sli system.. Oo oh man oh man... Dachte, so langsam müssten die Leute doch begreifen, dass Sli nur einen nutzen hat, wenn man in Auflösungen jenseits der 2000 spielt...
nen gtx sli system.. Oo oh man oh man... Dachte, so langsam müssten die Leute doch begreifen, dass Sli nur einen nutzen hat, wenn man in Auflösungen jenseits der 2000 spielt...
[FB]VentiLator
Commander
ich würde jetzt doch glatt behaupten, dass das mit der 2ten graka ironisch gemeint war 
@ Mustis: meine Spiele spiel ich in 2048x1536, und wieso geld aus dem Fenster schmeissen... bräuchte eh mal nen anderen CPU, der Pentium D ist mir zu langsam !
@ t2THEi: Ja, war auch nur nen Scherz, aber hätte ich das Geld würde ich mein System schon gerne nen bissel pushen !!
mfg VE77
@ t2THEi: Ja, war auch nur nen Scherz, aber hätte ich das Geld würde ich mein System schon gerne nen bissel pushen !!
mfg VE77
M
Mustis
Gast
wasn das für ne auflösung? Oo welcher Bildschirm hat den solche Pixelzahlen?