ASUS EN 8800GTX Plötzlicher Leistungsverlust

@ HisN: 110.57 fps bei niedrigster EInstellung !

hab die 162.18 drauf, damit liefs vorher ja auch... hab nen bissel rumgestellt, AA auf 8x und AF auf 16x jetzt hab ich ingame zwischen 60 und 110 fps... teste morgen weiter... muss jetzt ins Bett...
Ich brauch unbedingt nen neues Board und nen Core 2 Extrem , vielleicht noch ne 2. 8800tgx, dann ist ruhe mit dem gelagge ;)

n8 zusammen...

mfg VE77

nur so aus Interesse: Geht's jetzt wieder und wenn ja: hast Du eine Ahnung woran's lag?

nee, habe leider noch nichts rausgefunden, und auf formaterien hab ich echt keine lust :(
brauche erstmal geld für neue hardware... bis dahin muss es so gehen...

mfg VE77

Für was neue Hardware? Sichere Deine Daten, formatiere und installiere das System neu.

Lass ihn doch sinnlos Geld aus dem Fenster werfen. Kurbelt die Wirtschaft an und das ist für uns alle gut.

nen gtx sli system.. Oo oh man oh man... Dachte, so langsam müssten die Leute doch begreifen, dass Sli nur einen nutzen hat, wenn man in Auflösungen jenseits der 2000 spielt...

@ Mustis: meine Spiele spiel ich in 2048x1536, und wieso geld aus dem Fenster schmeissen... bräuchte eh mal nen anderen CPU, der Pentium D ist mir zu langsam !

@ t2THEi: Ja, war auch nur nen Scherz, aber hätte ich das Geld würde ich mein System schon gerne nen bissel pushen !!

mfg VE77

Zurück
Oben