Asus Enhanced Driver funktioniert nicht mehr!

JaY90

Lt. Junior Grade
Hi ,

Ich habe eine Geforce 6800 (V9999) von Asus die ich bis jetzt immer mit dem original Treiber der Asus Cd betrieben habe. Nun nach einer Windowsneuinstallation funktionieren diese nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung: Es wurden keine passenden Treiber für diese Hardwarekonfiguration gefunden. << so in der Art.
Mit normalen Nvidia Treibern funktioniert alles problemlos, jedoch möchte ich wegen dem Smart Doctor, die Asus Treiber verwenden.

Weis vllt. jemand wo aktuelle davon finde? Die Asus Hompage ist leider sehr langsam, dort ladet es nur mit 4-6 kb.

Du mußt von Asus die ASUSEnhancedDriver instalieren sind glaube ich bei version 137,dann furtzt auch der Smart Doctor wider (version489) ist die aktuelle glaube ich.Die original Asus treiber finde ich nicht so gut da sind die von nvidia besser finde ich und schneller.Mit dennen habe ich keine probleme aber die von Asus laufen nicht so gut.

Wenn du die EnhancedDriver nicht installieren kannst hast du vieleicht ein problem mit Windows.Normalerweise geht das immer mit den EnhancedDriver.

Zuletzt bearbeitet:
wie soll mir so eine antwort wie "normalerweise sollte es gehen" bitte weiterhelfen?!.

Bitte schreibt nur sinvolle Antworten, und nicht einfach nur so um Posts zu sammeln. danke

Du instalierst die Graka Treiber und den Asus Enhanced Driver und dann den Smart Doctor,dann geht es und wenn nicht instalierst du den Enhanced Driver nochmal drüber.Wenn es nicht geht dann hat vieleicht dein Windows ein problem.Ich hatte noch nie ein problem mit den Smart Doctor oder den Enhanced Driver egal ob Asus oder Nvidia treiber furtzt immer bei mir.Bei der Asus Seite habe ich keine probleme kann immer mit vollergeschwindichkeit ziehen.

Zurück
Oben