Alps Pointing-device Driver funktioniert nicht richtig/dauerhaft

Crasher90

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
84
Hallo. Da ich angeblich eine sehr hohe Packetpufferung habe, sollte ich es mal mit einem "sauberen Neustart" versuchen. Gewusst wie, habe ichs dann getan (Problem besteht weiterhin), nur leider funktioniert seit dem mein Mauspad-Scroll nicht mehr (normale Mausbewegung funktioniert). Alps Point ist im Autostart aktiviert! Erst wenn ich direkt auf die APoint.exe im Systemordner klicke, funktioniert das Scrollen bis zum nächsten Neustart wieder.
Treiber sollten aktuell sein. Bitte um Hilfe
[Sony Vaio VPCF1, Win7 64Bit]
 

BadBigBen

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.773
Alps Point ist im Autostart aktiviert! Erst wenn ich direkt auf die APoint.exe im Systemordner klicke, funktioniert das Scrollen bis zum nächsten Neustart wieder.
Treiber sollten aktuell sein. Bitte um Hilfe
1. Treiber neuinstallieren bzw. Updaten?
2. erstelle eine Verknüpfung zu APoint.exe auf den Desktop.
2a. ziehe dann diese Verknüpfung in dein AUTOSTART Ordner des Startmenues...
2b. lösche den Autostart Eintrag der vorher da war...
 

Crasher90

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
84
Habe den Treiber deinstalliert und auf der Vaio Seite den richtigen Treiber gefunden und installiert.
(glaube so wars, bin mir aber nicht 100% sicher)
 
Top