Asus F5R RAM aufrüsten

Ma4er

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
202
Hi!

Mein Asus hat einen 1GB Ram Origianl verbaut.
Nun wollte ich RAM aufrüsten .Soweit ich mich eingelesen hab, werden 2GB unterstützt.

Hab diesen RAM hier KVR667D2S5/1G Kingston gekauft und eingebaut.

Der RAM läuft. aber nur alleine. Beide 1GB Rams laufen nicht zusammen.

Hab jetzt gelesen das es evtl. das BIOS sein könnte. Nur da komm ich auch net weiter grad, und möchte an der Stelle nicht rum experimentieren.

Wo könnte das Problem liegen? Wie kann ich weiter vorgehen?

Vielen Dank schon mal ;)

gruß
 
Also das BIOS ist schonmal ein guter Ansatz...
Schau mal nach, ob du im BIOS ein EZ Flash-Utility wählen kannst.

Wenn das so sein sollte, dann lad dir eine für dein Gerät geeignete BIOS-Version beim Hersteller runter und lad die auf einen USB-Stick...
Den ins Gerät und damit ins BIOs booten. Dann mit dem EZ Flash das BIOS updaten.

Hinweis: Maximal 2 Versionen höher aktualisieren als die aktuell installierte.

MfG

|***AC!D***|
 
Also das Bios ist bereits auf dem neuesten Stand.
Version 505.

Was nun?

Was könnte man noch tun?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben