ASUS F751L notebook bootet nicht

igor1988

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
1
Hallo liebe computer-base Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem:
das oben genannte Notebook bootet nicht mehr.
- Der Bildschirm bleibt schwarz ( komme nicht ins BIOS oder so)
- habe das Gehäuse geöffnet und versucht den Akku vom Mainboard zu trennen und nach paar Minuten wieder zu starten. Kein Erfolg
- Akku getrennt gelassen und nur mit Netzteilbetrieb. Kein Erfolg
- Das Battierielämpchen und das Glühbirnelämpchen leuchten beide
- Als ich das Gehäuse offen hatte und den Powerknopf gedrückt habe, lief nur die HDD an. Kein Lüfter!

Habt ihr eine Idee?
Liegt ein Mainboard defekt vor?

Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
IGOR
 
Liest sich tatsächlich wie ein MB defekt .Ansonsten mal den Sitz vom Ram überprüfen .Wenn das auch nichts ändert wirds schwer da Graka und Cpu wahrscheinlich verlötet und nicht auf sockel sind .
 
Zurück
Oben