ASUS fx753ve - Deckel kaputt, wo Ersatzteil kaufen?

Hi Im Fabz

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
478
Hallo zusammen,

beim Notebook meines Bruderes (ASUS fx753ve) haben sich vor längerer Zeit bereits die Schaniere verabschiedet, und dabei auch den Deckel des Notebook´s & das Display Bezel beschädigt.

Das Display an sich funktioniert noch, weswegen ich nun auf der Suche nach dem Display Deckel + Display Bezel bin.

Den Display-Deckel + Schaniere könnte ich hier erwerben, allerdings ist das Display Bezel EOL.

Auch auf Ebay & Ebay Kleinanzeigen konnte ich leider auch kein passendes finden.

Wisst ihr eventuell wo man ein solches Display Bezel erwerben kann?

Hab nach längerem Googeln leider nichts gefunden.

Danke
 
ASUS fragen, das wäre das einzige. Meine Erfahrung: ist das Gerät älter als 6 Monate wird Asus auch keine Ersatzteile mehr liefern.
 
Dachte ich mir schon, hab jetzt mal bei ASUS angefragt, allerdings habe ich da recht wenig Hoffnung.

Wäre echt schade so ein "gutes" Notebook nicht mehr benutzen zu können.
 
Ja genau, das ist ja leider das Problem.

Hab ich ja so auch schon im Startpost geschrieben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Ich will mich hier nochmal kurz zu Wort melden, falls es doch noch jemanden interessiert:

Wer hätte es gedacht, auch von ASUS selbst gibt es keine Ersatzteile mehr, und ich wurde auf Seiten wie "ipc-computer.de, asusparts.eu, amazon, ebay, etc." verwiesen :heul:

Dann werden die restlichen Innereien wohl oder übel als Ersatzteile verkauft ...
 
Zurück
Oben