Asus G71V-7S033C ESL-Special

ich denka mal du zahlst für den namen "ESL-Edition" nen kräftigen aufschlag mit, würd mir eher was vernünftiges ohne spezialnamen hohlen.

@MasterMost:

Wieviel sollte das NB denn deiner Meinung nach kosten?

würd mir eher was vernünftiges ohne spezialnamen hohlen.

Was ist denn was vernünftiges ohne Spezialnamen?

Zeig mir ein NB mit 9700GT, 4 GB DDR3 RAM & P8600 was günstiger ist.

Der Preis ist absolut Top! Ein besseres P/L Verhältnis für einsteiger Gamer gibts im Notebookbereich nicht.

Ich weiß nur, dass es diese Woche erscheinen soll, habs schon vor 2 Wochen bestellt...sobald meins da ist werde ich nen kleines Review machen ;O

Ist der Laptop gut im P/L Verhältnis und was läuft drauf?

Brauche einen Laptop für Studium und Privat zum Zocken, Civi und FussballManager sollte schon gut drauf laufen.

mfg

Tom

Ich finde das P/L sehr gut!
UT3 läuft damit in 1280x720 auf High Detail mit 60fps :P
In 3DMark sinds 5845 Punkte.
Außerdem sind ein Rucksack und eine MX518 dabei. ;O

Also ich bin auch der Meinung das der Preis bezüglich Austattung (Leistung , zweites display, led Beleuchtung, design) mehr als vollkommen gerechtfertigt ist.
Zudem muss man ja auch bedenken das man auch noch einiges an Zubehör dabei bekommt wie die mx518, den Gamerrucksack und ein Headset. Das meiste ist zwar schnick- schnack aber ich finde es geil und es lässt gamerherz höher schlagen.

Also ich werde mir wahrscheinlich das Asus G50V zulegen. Nur leider weis ich noch nicht ob auch die A1 und A2 Version in Deutschland erscheinen wird.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben