Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute habe mir die tage das Asus G73jh angeschafft und nun suche ich einen Passenden Rucksack leider habe ich bis jetzt noch keinen Gefunden hat jemand eine idee ? sollte nicht über 79 Euro gehen.
Ich habe zu Hause einen neuwertigen Rucksack vom Asus G2K (AMD, 17 Zoll) in schwarz, grau und rot. Bei Interesse schicke mir eine E-Mail-Adresse und ich mache dir ein Foto.
Hatte das Notebook damals über eBay verkauft, wollte mich aber nicht vom Rucksack trennen. Ob's passt, musst du allerdings selbst einschätzen. Will nicht viel Arbeit damit haben.
also ich schau mich auch grad nach nem Rucksack um und bin mit der Marke "deuter" immer sehr zufrieden mit Verarbeitung usw gewesen....
Die haben zb dieses Modell, das passen dürfte (denk ich)
Den gibts bei nem bekannten Internetriesen für unter 60 euro.
Ich habe einen originalen G73 Rucksack (in schwarz) abzugeben. Habe ihn mitgebracht bekommen. Da ich aber schon einen habe, würde ich ihn nun abgeben. Meldet euch einfach mal bei interesse oder schaut bei einem Onlineauktionshaus rein
ich habe Interesse an dem besagten G73 Rucksack. Ich würde ihn gern kaufen. Sie können mich tel. erreichen unter 0162/8156094 oder 034461/24343. Gern auch SMS. Über den Preis werden wir uns sicher einig.