Asus G73 Rucksack ?

Schmitzi

Cadet 1st Year
Hi Leute habe mir die tage das Asus G73jh angeschafft und nun suche ich einen Passenden Rucksack leider habe ich bis jetzt noch keinen Gefunden hat jemand eine idee ? sollte nicht über 79 Euro gehen.

MfG Schmitzi

Schau mal bei Dakine.
Ich denk du schaffst es "Dakine" bei google einzugeben.

Hi!

Ich habe zu Hause einen neuwertigen Rucksack vom Asus G2K (AMD, 17 Zoll) in schwarz, grau und rot. Bei Interesse schicke mir eine E-Mail-Adresse und ich mache dir ein Foto.
Hatte das Notebook damals über eBay verkauft, wollte mich aber nicht vom Rucksack trennen. Ob's passt, musst du allerdings selbst einschätzen. Will nicht viel Arbeit damit haben.

Gruss
MoJo77

Ja ich weiss wie man das eintippt aber da stehen auch die maße und die sind leider nicht gerade passend falls du weisst wie das g73 aussieht.

Hi!

Ich habe einen originalen G73 Rucksack (in schwarz) abzugeben. Habe ihn mitgebracht bekommen. Da ich aber schon einen habe, würde ich ihn nun abgeben. Meldet euch einfach mal bei interesse oder schaut bei einem Onlineauktionshaus rein ;)

Hallo,

ich habe Interesse an dem besagten G73 Rucksack. Ich würde ihn gern kaufen. Sie können mich tel. erreichen unter 0162/8156094 oder 034461/24343. Gern auch SMS. Über den Preis werden wir uns sicher einig.

Mit freudlichen Grüßen

Sven

Zurück
Oben