Asus G73J ATI 5870 Crysis 3

Wie wäre es wenn du einfach ausprobierst? Jeder Mensch empfindet anders beim spielen

mein Kumpel hat das Asus g74 was ja besser ist wie deines und FarCry3 ist ein graus ... da wird Crysis nicht viel besser laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Mobility Radeon 5870 ist eine Desktop Radeon 5770 welche untertaktet wurde (700/1000 statt 850/1200 bei der Desktopkarte: also ~20% weniger).
Damit solltest du einfach googeln können wie "gut" es laufen wird.
 
Oder einfach Crysis 2 testen, denn Crysis 3 besitzt die gleiche Engine...

Bei mir läuft Crysis 3 eigentlich genauso wie Crysis 2 @ DX11
 
Wäre ja auch eine Möglichkeit,das Notebook per HDMI am Samsung TV anschließen und Crysis 3 darüber laufen zu lassen.
Crysis 2 läuft auf hoch in Full HD Auflösung.Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die Demo und probier es aus.

Meiner Meinung nach, müsste das Spiel ganz ordentlich laufen, wenn du verhindern kannst, dass das Notebook hitzebedingt runtertaktet.

Wenn du am Fernseher spielen willst, wirst du wohl noch ein Gamepad brauchen.
 
Shooter + Gamepad = dussligste Erfindung aller Zeiten. Man braucht für keinen Shooter nen Gamepad, man braucht Maus + Keyboard, nur so bekommt man präzise Schüsse hin, ganz ohne "Gamepadhilfen" ...

Wie schon erwähnt, wenn Crysis 2 lief, läuft auch Crysis 3, beide besitzen die Crytek 3 Engine. Crysis 3 wurde halt hier und da noch etwas verfeinert, wodurch du ggf. die Details auf "mittel" senken must, aber laufen wird es auf jeden Fall problemlos.
 
Klar, da bin ich deiner Meinung, nur ich habe in meinem Wohnzimmer keine Maus oder Tastatur, geschweige denn einen Tisch dafür. Sowas ist eindeutig nicht Freundinnenkompatibel.
Der TE spielt derzeit Crysis auf der PS3, welche er aufgrund der schlechten Grafik durch sein Notebook ersetzen will, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass er weiterhin mit Gamepad am TV spielen will.

Sollte der TE auch an der PS3 mit Maus und Tastatur spielen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-).


@TE,
Eine Rückmeldung, ob das Spiel läuft würde mich schon interessieren.
 
Zurück
Oben