Asus G73jh TZ091V vs. m15g2 katana

Adri__

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
10
Was würdet ihr mir empfelen Bin kein son extrem zocker der immer auf höchster auflösuch zockt deswegen

Asus g73jh-TZ091V oder


m15g2-katana​

mit :

BIldschirm: 15.6“ FHD (1920*1080) glare TFT LCD mit LED Backlight
Prozesor: Intel® Core™ i7-820QM (1.73 GHz, 8 MB L3 Cache) (+ 150,00 EUro
Grafikkarte: ATI® Mobility Radeon 5650HD 1GB
Arbeitsspeicher: 4GB - 2 x 2GB - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz
Festplatte 500GB 5400rpm (+ 35,00 EUR)
optisches Laufwerk: DVD-RW Slim DVD+/-RW
Wireless lan : Intel Wlan 5300 (+ 15,00 EUR)
Bluetooth internes Bluetooth 2.0 (+ 15,00 EUR)
Microsoft® Windows® 7 Home Premium 64-Bit SB (+ 79,00 EUR)

was ist besser? für mich bin 14 jahre und müsste auch evt surfen und schull zeugs erledigen aber auch immer noch gut zocken können!!
 
such dir nen lappy raus mit nem schwächeren prozzi, aber dann mit einer stärkeren grafikkarte
 
Könntest du mir eventuell einen vorschlag machen??? bei demm lappy von katana kann ich denn prozzesor änder!! aber wie schwach ???
 
der kleinste quad i7-720qm reicht eigentlich aus, wenn du aber ein wenig auf akku leistung aus bist tuts auch der i5-430m
der katana hat den besseren bildschirm.
 
Okay also dann ich warte mal ab bis ich noch paar vorschläge bekommen hab ! und entscheide mich erst dann
 
OKay danke aber sol ich jetzt eher die finger vom asus g73jh und der katana lassen und den msi nemen oder sind die katana und die msi nicht ungefähr gleich?
Ergänzung ()

Sry wegen doppel post aber ich denke ich werde denn asus nehemen danke für eure hilfe!
 
Zurück
Oben