Asus G750JX mit US-INT oder CH-DE/CH-FR Tastatur

Registriert
Aug. 2013
Beiträge
2
Hallo,

Ich suche die Möglichkeit das Asus G750JX mit der in Luxemburg standard Tastatur CH-DE/CH-FR oder die englisch internationale (also die mit € Zeichen). Jedoch liefert Amazon.co.uk weder nach Luxemburg noch nach Deutschland, und somit müsste ich dort eine Agentur bezahlen die das weiterschickt. Und aus der Schweiz müsste ich 19% für das Import bezahlen.

Weiss einer wo ich diese kaufen kann ohne dieses ganze durscheinander?

mit besten Grüssen,
Peter Alfons Loch
 
Versuche doch einfach nur die Tastatur zu kaufen.

Edit: Ich sehe gerade, daß das wohl Einzeltasten sind. Dann wird es schwierig. Insbesondere, wenn man eventuell die ganze Gehäuseseite wegen der Größe der Aussparungen ersetzen muß
 
Zuletzt bearbeitet:
miac schrieb:
Versuche doch einfach nur die Tastatur zu kaufen.

Edit: Ich sehe gerade, daß das wohl Einzeltasten sind. Dann wird es schwierig. Insbesondere, wenn man eventuell die ganze Gehäuseseite wegen der Größe der Aussparungen ersetzen muß

Dazu kommt obwohl ich die nötigen kenntnisse dafür habe , so habe ich eine nue tastatur für 90€ gefunden aberd eswegen dann garantie verlieren bei so nem teuren apparat wäre richtig blöd denk ich mal. Aber es muss doch wohl einen Händler gebend er verschiedene Tastaturbelegungen anbietet?
 
Zurück
Oben