Asus GL771JW-T7080H

Ausbeiner

Cadet 3rd Year
Asus GL771JW mit 3 SSD

Ahoi,

da mein treues Dell XPS 17 mich nunmehr doch im Stich gelassen hat, brauche ich einen neuen Laptop. Ich habe als Nachfolger das im Betreff genannte Asus GL771JW-T7080H im Auge. Im Dell hatte ich nachträglich zwei SSDs verbaut (Samsung Evo 840 mit 512 GB und Samsung Evo 850 mit 1 TB, jeweils sATA). Diese möchte ich natürlich im neuen Laptop nutzen. Im Asus ist jedoch bereits eine (kleine) SSD im m.2 slot verbaut.

Daher meine Frage: Kann ich im Asus zusätzlich zu der verbauten SSD noch die beiden anderen SSD verbauen? Laut diesem Review (http://www.ultrabookreview.com/5255-asus-g771-review/) sind wohl neben dem m.2 slot noch zwei 2,5'' Slots für Festplatten drin. So ganz klar ist die Info dort aber nicht. Weiß jemand Genaueres?

Danke & Grüße

Zuletzt bearbeitet:
In dem von dir verlinkten Test ist ein Video und in diesem Video sind eindeutig die 2 Einbauplätze für 2,5" Laufwerke zu sehen.

Etwa bei 1:55 sieht man den offenen Boden, in der Mitte Speichermodule und links und rechts davon die Abdeckungen, da gehören 2,5" Laufwerke drunter.

AW: Asus GL771JW mit 3 SSD

Super, das Video hatte ich mir nicht angesehen. Vielen Dank ;)

Zurück
Oben