Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer da geld überweist, kanns eigentlich direkt verbrennen
Bullen werden nichts machen, jedenfalls strafrechtlich hat er nichts zu befürchten. Ermittlungen werden eingestellt, weil kein öffentliches Intresse besteht den Betrüger dingfest zu machem, anders ist das natürlich bei Falschparkern die werden zur Strecke gebracht^^.
Zivilrechtlich bestimmt auch schwer an den ranzukommen der hat bestimmt 25 Brüder wo er wohnen kann...
Warum ich so viel schreibe, ich hasse solche Betrüger ganz einfach !
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDD ALTA !! ich hab zwischenzeitlich mal per Google nachgeschaut ^^ " Hasan Yimaz Betrug?" xD Dann kam auch das von Youtube. Oleck ich glaub sein Talent liegt eher im Musik machen (wenn überhaupt) als beim beschreiben von Ware und dem Verarschen von Kunden
oh man oh man xD
Wird genug geben die ihr Geld da hin überweisen...selbst schuld. Und nachher erzählen se dann ging top und sie haben nen schnapper gemacht, wär ja sonst auch zu peinlich.