ASUS GTX 650 wird von GeForce Experience nicht unterstützt

Pacman0811

Lt. Commander
Hallo Community,

Ich habe für einen Kollegen hier aus dem Forum eine GTX 650 erworben und wollte sie mal testen. Jetzt habe ich sie gerade in den Tower eingebaut, Treiber installiert und damit auch einschließlich GeForce Experience. Jedoch musste ich feststellen, dass die Software diese Karte nicht unterstützt, obwohl sie eigentlich unterstützt werden müsste, siehe hier.

Was kann ich nun machen, dass GeForce Experience trotzdem die Spiele optimiert etc.?

MfG,

Pacman0811

So in etwa:

Ja na klar kann man manuell die Einstellungen besser vornehmen, aber für jemanden, der zwei mal klicken will für hohe fps + gutes Bild ist das schon gut. Ansonsten muss ich ihm das alles einstellen für bf3 usw. :D
Er hat noch einen alten q8200 und hatte vorher eine hd4650.
Also einen Performance-Boost sollte er schon merken :D

Genau das was du willst kann Experience nur in den seltensten Fällen. Entweder hat man schlechte FPS oder aber [zu] schlechte Bildqualität.

Mache ich morgen:) komme eher nicht an den PC -.-
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Nach dem erneuten Starten des PCs konnte ich ohne Weiteres die Spiele "optimieren". :)

Danke trotzdem an Alle! :)

BF3 wär eh einfach zum einstellen, bei nem Q8200 musst du im Multiplayer einfach nur alles auf Low stellen^^

Dieser Experience-Schrott rechnet den VRAM nicht mit ein. Ich habe zwar bei weitem genug Rohleistung mit meinen Karten für Watch Dogs aber eben nur 2GB VRAM. Der stellt alles auf "Ultra" und letztendlich muss ich doch die Texturen auf "Hoch" stellen weil der VRAM voll ist. Hätte ich das damals gewusst hätte ich die 4GB Version genommen :evillol:

Zurück
Oben