Asus Gtx 770 Temperatur zu Hoch Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha83411

Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
2.357
Moin, ich habe mir eine GTX 770 bestellt und hatte Natürlich das Glück einer der zu erwischen die Schei** sind bzw. diese Temperatur Problematik haben.

Ich wollte hier nur mal zeigen wie schlecht diese Karte ist , damit andere die darüber was suchen, auch mal einen Anhaltspunkt haben.

Power Target wurde auf 110% gesetzt , da sie sonst schon recht früh throttlen würde , alles andere ist auf auslieferungszustand keine Übertaktung .

http://www.youtube.com/watch?v=gMMxepjKw9E

Keine Frage es soll rein informativ sein , da ich nicht wusste wohin damit , erschien mir der bereich Fachgespräche am sinnvollsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist krass.... aber was ist deine Frage?

Schicke Sie zurück und dann lass dir eine neue Geben.
Mein Kollege hat sich auch eine gekauft aber die Phantom nach 3h ist Sie Ihm durchgebrannt ohne ersichtlichen Grund.
 
Und worüber können oder sollen wir jetzt diskutieren?

Über dein Video? Oder doch was anderes was du uns in deinem Beitrag nicht mitgeteilt hast?

Ich finde nirgendwo eine Frage(stellung) und / oder eine Diskussionsgrundlage, etc..

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben