fullsleevemanu
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich bin total am Verzweifeln!!!
Vor 2 Tagen wurde mein neuer Rechner zum Leben erweckt und nun dachte ich mach ich mal ein Benchmark.
Meine Hardware: i5 3570k, Asus GTX 670 DC2 Top, 16GB Ram, usw
Das Ergebnis war ernüchternd für die Hardware:
8657 Pkt
Soooo... aber jetzt kommt die Kagge!!!!
Bin in die Einstellung von der Nvidia Karte rein und hab da n bissl was abgeändert aber eigtl. nix Dramatisches - vor allem kann man das ja eh alles rückgängig machen.
Dann das ASUS-Tool geöffnet (GPU Tweak) und den Takt von 1137 auf 1200.
Erneuter Benchmark:
7174 Pkt ???????????????????????????????????
Seitdem sitze ich nun fast 4 Stunden hier und probiere hin und her... aber keine gravierende Änderung.
Die Physics Score sind ok mit 6855 aber GRAPHICS SCORE NUR 7322 ????????
Im www fand ich mehrere Infos, dass die GTX670 selbst ohne OC bei circa 8400 landen müsste und bei 1176 Mhz bzw. 6250 Memory Clock sogar die 9000er Marke im Graphics Score knackt.
FU....... !!!!!!!!!!
Was ist nur los?
HIIIILFEEEEE!!!!!!
Bin nun auf den neuesten Treiber- hat wie zu erwarten nichts gebracht.
Alle NVIDIA-Einstellungen hab ich durchprobiert aber egal was ich tue - den Gesamtscore von über 8600 und nen Graphics Score von +- 8600 erreiche ich einfach nicht.
Bitte helft mir und sagt mir was zu tun ist.
Ihr wisst doch bestimmt eine Lösung dafür...
In den Details des Ergebnisses bei 3DMark 11 sehe ich grade, dass der Core-Takt nur mit 849MHz abgegeben wird!!!!!!
Was geht denn da ab?
ich bin total am Verzweifeln!!!
Vor 2 Tagen wurde mein neuer Rechner zum Leben erweckt und nun dachte ich mach ich mal ein Benchmark.
Meine Hardware: i5 3570k, Asus GTX 670 DC2 Top, 16GB Ram, usw
Das Ergebnis war ernüchternd für die Hardware:
8657 Pkt
Soooo... aber jetzt kommt die Kagge!!!!
Bin in die Einstellung von der Nvidia Karte rein und hab da n bissl was abgeändert aber eigtl. nix Dramatisches - vor allem kann man das ja eh alles rückgängig machen.
Dann das ASUS-Tool geöffnet (GPU Tweak) und den Takt von 1137 auf 1200.
Erneuter Benchmark:
7174 Pkt ???????????????????????????????????
Seitdem sitze ich nun fast 4 Stunden hier und probiere hin und her... aber keine gravierende Änderung.
Die Physics Score sind ok mit 6855 aber GRAPHICS SCORE NUR 7322 ????????
Im www fand ich mehrere Infos, dass die GTX670 selbst ohne OC bei circa 8400 landen müsste und bei 1176 Mhz bzw. 6250 Memory Clock sogar die 9000er Marke im Graphics Score knackt.
FU....... !!!!!!!!!!
Was ist nur los?
HIIIILFEEEEE!!!!!!
Bin nun auf den neuesten Treiber- hat wie zu erwarten nichts gebracht.
Alle NVIDIA-Einstellungen hab ich durchprobiert aber egal was ich tue - den Gesamtscore von über 8600 und nen Graphics Score von +- 8600 erreiche ich einfach nicht.
Bitte helft mir und sagt mir was zu tun ist.
Ihr wisst doch bestimmt eine Lösung dafür...
Ergänzung ()
In den Details des Ergebnisses bei 3DMark 11 sehe ich grade, dass der Core-Takt nur mit 849MHz abgegeben wird!!!!!!
Was geht denn da ab?