Asus h-87 plus (c2) und Intel Xeon e3 1230v3, passt oder passt nicht?

Autod1d4kt

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
27
Hi,

habe hier im Board Tips zur zusammenstellung eines neuen Pc´bekommen.

Finde nun auf der Packung von

Mainboard Asus h-87 plus (c2)

und

Intel Xeon e3 1230v3

nirgends einen Verweiss das der Cpu passend wäre.

Sockel ist der 1150.

Denke müsste klar gehen, will aber zu 101% sicher gehen...falls was falsch gelaufen wäre! Will CPU einsetzen.

Sagt bitte nix hierzu, wenn Ihr nicht sicher seid!

Thx

Autod1d4kt
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Das passt :) Kannst aber gerne das ASUS H87 PRO (C2) nehmen, dass kostet mit insgesamt 89€ nur 3€ mehr und liefert dir noch eine bessere Ausstattung.
 

Birke1511

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.315
Bei asus.de selbst wird der Xeon nicht als unterstützte CPU aufgeführt. Da hilft nur eins selbst bei denen Anfragen .ich denke, es wird kein Problem geben.
 
Top