Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus HD 5970 Ares und Bravo GT 220
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Asus HD 5970 Ares und Bravo GT 220
Fred Fredburger
Rear Admiral
@BPhoenix
Tulol hat es doch erklärt es geht um Prestige, Werbung etc. und das macht sehr wohl Sinn. Für den Massenmarkt gibt es andere Karten.
Tulol hat es doch erklärt es geht um Prestige, Werbung etc. und das macht sehr wohl Sinn. Für den Massenmarkt gibt es andere Karten.
Den
Lt. Commander
hmm...ich sehe 2x8pin und nur 1x6pin Stecker)DREI 8-Pin PCI-E Strom-anschlüsse . .
das wird ja schon fast zum Standard, dass Asus die Grakas in der Limited-Edition rausbringt...
B
BPhoenix
Gast
Dann zitier ich mich mal selber:Fred Fredburger schrieb:Tulol hat es doch erklärt es geht um Prestige, Werbung etc. und das macht sehr wohl Sinn. Für den Massenmarkt gibt es andere Karten.
So und nun muss man mir nochmal sagen, dass es nur Prestige ist?BPhoenix schrieb:oder dienen sie lediglich als Werbung um zu zeigen was für "tolle" Monsterkarten sie produzieren können?
Dennoch ist es fraglich ob diese Werbung zusammen mit den Einnahmen die auch durch die Karten gemacht werden wirklich so sinnvoll sind...