Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarten düfen bei Asus natürlich nicht fehlen und dementsprechend gibt es dort ein neues und dennoch schon bekanntes Produkt zu sehen. Die Rede ist von der Ares HD 5970, die gleich zwei RV870-GPUs zur Beschleunigung der Grafik einsetzt.
die ares karte ist wie die vorgänger geil ordentlich übertaktet, (hoffentlich) vernünftiges kühlsystem und ein preis, mit dem sie wohl selbst die niedrige auflage kaum wegbringen
Ich schätze sie wird 999$ kosten, wenn nicht gar mehr
Seit wann hat die Mars ein vernünftiges Kühlsystem gehabt ?
Das Gleiche befürchte ich bei er Ares, weil Cypress @1Ghz Marke ordentlich Spannung braucht.
Die Bravo GT 220 hab ich bei mir schon im HTPC drin, nur der Sensor ist nicht zu gebrauchen weil man dafür die Asus eigene Software einsetzen muss, ansonsten Top
Also ich find die Karte geil. Zumal sie noch nicht einmal soo unvernünftig ist. Dürfte Leiser sein als eine 480GTX und kostet wahrscheinlich genauso viel wie 2 480GTX. Stromverbrauch ist garantiert auch niedriger als bei 2 480GTX. Also wo ist das Problem? Und dazu hat man noch ein Sammlerstück. Hätte ich die Knete würde ich mir so eine Karte holen. Ist keine Ironie. Sehr geniale Karte! Hab sie ja schon auf der Cebit so ähnlich begutachten können. Sieht aber inzwischen besser aus.
Die Sapphire toxic ist um Längen besser als die Ares und taktet standardmäßig mit900mhz und ist sogar verhältnismäßig leise, kostet halt auch 1050Euro, ist dafür aber weit die schnellste erhältliche Karte.
Bleibt abzuwarten, wie sich die Ares gegen die Toxic schlägt, v.a. was die Lautstärke und Temp.-Entwicklung angeht. Wenn das Kühlsystem wirklich so gut sein sollte, geht taktmäßig sicher auch noch was. Für eine stabile Stromversorgung ist zumindest schonmal gesorgt .
Naja 1 Lüfter im Vergleich zu 3 Lüftern macht einiges aus, da kann der airflow noc so gut sein.
Was mich etwas irritiert, ist, wie lange sie die Ares angekündigt haben (lag schon auf der Cebit rum) und immernoch nüx released haben.
Ich frage mich gerade ob die Hersteller mit solchen blödsinnigen Crossfire/SLI Monsterlösungen besonders bei limitierter Stückzahl und Nachfrage überhaupt die Entwicklungskosten dieser wieder reinholen oder dienen sie lediglich als Werbung um zu zeigen was für "tolle" Monsterkarten sie produzieren können?
Wird sicher genug Leute geben die sich von den Fake FPS und den enormen 4GB RAM blenden lassen werden...