asus hd3650 top schneller als die 7800 gt

Die 7950GX2 liegt in der Liste vor einer X1950XTX, obwohl letztere 10 (ohne AA/AF) bis über 30% (mit AA/AF)
oder sogar auch mal über 50% (wenn SLI mies skaliert) schneller ist. Mit 1, 2 oder 5% ist da also nichts.

Und für eine HD3870 sowie für eine HD38702 einen E6850 zu empfehlen halte ich auch für Humbug.
Genauso, dass eine HD2900XT mit einem E6700 angegen ist, bei der keine 5% schnelleren HD3870 aber ein E6850.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn SLI nicht klappt, dann ist die GX2 lahmer als eine 79x0GT - siehe zB Clive Barker's Jericho. Abseits der üblichen Benches ist das häufig zu finden.

cYa
 
Triton99 schrieb:
Und das mit der " bestimmten "CPU ist lediglich eine EMPFEHLUNG !,und auch dieses hat seine Berechtigung wenn Du Dich mal besser damit beschäftigen würdest .

Schön, dass einem immer mangelnde Sachkenntnis vorgeworfen wird. Ich beschäftige mich seit Jahren in meiner Freizeit mit Computern, ob zum zocken, oder zum basteln.
Die CPU Empfehlung kannst du grad in die Tonne treten, beim CPU muss man sich einfach überlegen, wieviel man maximal ausgeben möchte und dann kaufen. Punkt. Bei der Graka kann sichs extrem rentieren, noch den einen oder andern € mehr zu investieren. Bsp. 2600-->3850. Mehr als doppelte Performance für grad mal 60€. Sowas gibts bei CPUs nicht. Und wenn die Kohle für nen aktuellen CPU nicht reicht, dann lässt mans halt, lieber mehr Geld in ne gute Graka gesteckt.
 
Zurück
Oben