ASUS Holidays Cashback Aktion nach 6 Monaten: Nichts — Ähnliche Erfahrung?

Am 17. Juli gab es noch mal eine Entschuldigung vom Cashback-Team und eine Zusage das es innerhalb von 3 Werktagen ausbezahlt wird. Die 35,- € gingen dann auch am 18.7. auf meinen Konto ein. Also alles gut am Ende, nur sollte ASUS einfach etwas mehr Manpower für sowas bereitstellen. Wer also noch auf seine Prämie wartet, sollte einfach mal etwas (höflich) Druck machen.

Wie man es besser macht, hat Yamaha gezeigt. Hab mich vor 3 Tagen vormittags bei deren Musiccast 20 Aktion registriert und am frühen Abend gab es schon die Bestätigung mit Tracking-Link für den Musiccast 20, den man dann zugeschickt bekommt.
 
Hallo liebe User und Cashback-Kunden,

es tut uns sehr leid, dass Ihr teilweise schlechte Erfahrungen mit unseren Cashback-Aktionen gemacht und lange auf Eure Auszahlungen gewartet habt oder noch wartet. Wir überprüfen zurzeit unser komplettes System sowie die internen Abläufe, um zukünftig solche Wartezeiten zu vermeiden. Solltet Ihr noch auf eine Cashback-Zahlung warten, würden wir Euch bitten, uns eine kurze Nachricht an kundenmanagement@asus-promotion.com zu schicken mit Eurer Antrags-ID. Wir werden dann den Case sofort prüfen.

Euer ASUS Promotion Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlexiblerBoot
ASUS_Promo_Team schrieb:
Hallo liebe User und Cashback-Kunden,

es tut uns sehr leid, dass Ihr teilweise schlechte Erfahrungen mit unseren Cashback-Aktionen gemacht und lange auf Eure Auszahlungen gewartet habt oder noch wartet. Wir überprüfen zurzeit unser komplettes System sowie die internen Abläufe, um zukünftig solche Wartezeiten zu vermeiden. Solltet Ihr noch auf eine Cashback-Zahlung warten, würden wir Euch bitten, uns eine kurze Nachricht an kundenmanagement@asus-promotion.com zu schicken mit Eurer Antrags-ID. Wir werden dann den Case sofort prüfen.

Euer ASUS Promotion Team
Kann das nur bestätigen. Nachdem ich mich über E-Mail an info@asus-promotion.eu beschwert habe, die Rückzahlung innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten.
 
Ich habe auch im Dezember eine 2080ti gekauft. Beantragt habe ich das erst kurz vor Ablauf der Aktion, das war so ende Januar. Bekommen habe ich dann die Maus und das Mousepad Anfang Juni.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlexiblerBoot
Hab vorhin die aktuelle c't (Ausgabe 16/2019) gelesen und diesmal war die Happy-Holideals-Aktion von ASUS bei Vorsicht Kunde an der Reihe. Scheinbar gibt es da ein paar Probleme in deren System und man solle einfach mal unter kundenmanagement@asus-promotion.com nachhaken.
Geht problemlos in deutsch, auch wenn die Registrierungsmails in englisch waren (falls einen das bisher abgehalten hat).
 
Mechkilla schrieb:
Hab vorhin die aktuelle c't (Ausgabe 16/2019) gelesen und diesmal war die Happy-Holideals-Aktion von ASUS bei Vorsicht Kunde an der Reihe. Scheinbar gibt es da ein paar Probleme in deren System und man solle einfach mal unter kundenmanagement@asus-promotion.com nachhaken.
Geht problemlos in deutsch, auch wenn die Registrierungsmails in englisch waren (falls einen das bisher abgehalten hat).

Genau, aber empfehle dennoch in Englisch den Support zu kontaktieren (an info@....), man erhaltet eine Antwort deutlich schneller und kompetenter.

Warum? Habe den deutschen Support per E-Mail angeschrieben und mir wurde von einem Mitarbeiter gesagt er wisse Nichts über die Aktion (Glückwunsch) und auch nicht an wem er mich weiterleiten könnte.
Die Antwort hört sich eher nach "Was ich nicht weiß kann mir nicht Schaden" an.

Der englische Support hat bisher jedes Mal nach einem Werktag, freundlich und kompetent geantwortet.

Es sei denn man beherrscht nicht die Basics der englischen Sprache, dann sollte man definitiv den dt. Support anschreiben ← Aber dann sollte man sich lieber Gedanken um seine Linguistik-Fähigkeiten machen als $$$.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: (Autokorrektur)
Ich hab keine Probleme mit Englisch, aber in den anfangs englischsprachigen Mails stand halt ne deutsche Firma als Ansprechpartner. Daher habe ich es mir erst einmal einfach gemacht. Die Antworten kamen bei mir innerhalb von 2 bzw. 3 Werktagen und man wusste über mein Ticket bescheid. Und ich hatte die in der Registrierungsmail angegebene Adresse info@asus-promotion.eu mit Angabe meiner ID verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlexiblerBoot
Hallo liebe Teilnehmer,

vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben extra für den Fall, dass es zu Verspätungen bei Eurem Cashback kam und Ihr den Status bei uns abfragen möchtet, die Adresse kundenmanagement@asus-promotion.com eingerichtet, wo wir Eure Fragen innerhalb von maximal 2 Tagen beantworten werden. Ihr könnt aber auch wie bisher an info@asus-promotion.eu schreiben, gern auch in deutsch. Unser Team kann Eure Fragen in deutsch und englisch beantworten. Meldet Euch gern bei uns und wir überprüfen, warum es bei Eurem Antrag zu Verzögerungen kam.

Euer
ASUS Promotion Team
 
Zurück
Oben