Asus Infinity Pad TF 700 Problem

qwertzuio

Banned
Hallo,

habe mir das hier gekauft: http://geizhals.at/de/803273
Das Problem jetzt ist, dass es in den Dock reingeht, aber nicht einrastet. Es könnte also leicht rausrutschen.

Ich hab mir den "Schlitz" mal mit der Taschenlampen App von meinem http://geizhals.at/de/615532 angeguckt.

Da ist ein kleiner Hügel, so dass es mechanisch um 1-2mm nicht reingeht. Ich habe dann mit einem Messer den Kleber vorsichtig gelöst und festgestellt, dass dort eine Schraube nicht voll reingedreht ist. Weil das Ultra klein ist, habe ich mit meinem Messer versucht die Schraube anzuziehen, aber es geht nicht :(

Was jetzt? Ich glaube das ist nicht zukunftssicher, wegen dem Rausrutschen :(

Asus Infinty Pad Dock rastet nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir im Baumarkt ein Schraubendreherset mit ganz kleinen Aufsätzen besorgt. Habe dann mit Druck die Schraube gedreht und jetzt ist die abgebrochen.

Kann ich das so noch umtauschen? Wenn ich den Kleber wieder drauf mache, sieht man das nicht.

Naja, die Werkstatt wird ausprobieren wollen, ob das Pad richtig ins Dock passt oder nicht und wenn nicht, werden sie nachsehen und auf die von dir abgebrochene Schraube kommen. Ich hege arge Zweifel, dass das Dock dann noch getauscht wird, wenn sie die abgebrochene Schraube bemerken. Ich kann mich natürlich auch irren.

Am Pad selbst ist an der Andockstelle eine Plastikabdeckung die entfernt werden muss damit es einrastet und verriegelt.

Falls es trotzdem nicht geht, umtauschen.

Das Plastikding habe ich sofort entfernt. Es lag an der Schraube.

Wieso schraubst du denn auch an der Kiste rum...hast doch Garantie ;)...Einschicken und neue Ware zuschicken lassen. Wenn du jetzt pech hast verweigern die dir die Garantie.

Gruß Ali.

Hardware im Wert von mehr als 700 Euro und man bastelt selber daran rum... Bei dem Wert hätte ich das Ding sofort reklamiert, statt da selber rumzufummeln.

kann mir evtl jemand einen tipp geben, wie man beim tf700 ins bios kommt? hintergrund ist, dass ich von usb stick booten möchte, um linux zu installieren...

Zurück
Oben