Wer kann über das "neue" Asus Infinity Pad berichten?

qwertzuio

Banned
Habe einige Testberichte gelesen, aber scheinbar lassen die einiges aus. Hat das jetzt LTE oder UMTS?

Laufen die Browser flüssig? Also ich finds ja unglaublich, dass berichtet wird, dass es in allen Benchmarks die Nase vorne hat. Aber ich habe noch keinen Testbericht gelesen, der mir sagt ob Programme flüssig laufen, oder es hakt. bzw. wie gut der GPS Empfang ist, wenn das Ding ein Modul hat.

Es gibt keine Durchsatzraten vom UMTS, wenn es das gibt, oder Wlan.

Wird das Ding nicht extrem warm bei der hohen Auflösung?

Schonmal Danke im Vorraus, wenn jemand der es hat berichten kann xD

Du musst das mal so sehen:
Fast alle neuen Android Tablets haben ICS.
In diesem Test wird z.B. auch beim Punkt Software aufs alte Transformer verlinkt weil die Rechenleistung des neuen Pad´s ja nicht abgenommen hat und man daher auch annehmen kann das die Programme genauso wie beim alten Tranformer laufen, wenn nicht sogar besser :)

Zum Thema 3G/LTE:
http://www.petanews.de/mobil/asus-transformer-pad-infinity-quad-core-tablet-mit-full-hd-display/

sagt
Das Transformer Pad Infinity verfügt weder über ein integriertes LTE-Modem, noch über ein UMTS-Modem. Der drahtlose Zugang ins Internet ist damit ohne zusätzliche Hardware nur über Bluetooth und WLAN möglich.

Wlan durchsatzraten sind nicht nenneswert für viele.
Wenn da steht 802.11b/g/n, reicht das vielen :) und mal unter uns:
Reicht dir 802.11n nicht? auch wenns nicht die vollen 300Mbits sondern vllt nur 200 schafft?

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen... hab das Infinty jetzt seit einer Woche und es läuft alles flüssig: Spiele, HD-Videos und auch das Sufen. GPS hab ich jetzt noch nicht wirklich genutzt, kann also nicht viel dazu sagen; jetzt grad im Gebäude unter 3 Decken ist das Signal eher schlecht :)

Wärmeprobleme gibts eigentlich nicht. Selbst nach 3h spielen bzw. Videowiedergabe wird das Tab nur handwarm.

Zurück
Oben