Asus K8N-E Deluxe, welcher Speicher

Lilia.Net

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
15
... hab folgendes Problem, habe nun mehr noch alten DDR 333 in meinem Rechner. Den möcht ich gern wechseln, auf Hochwertigen Ram. Das Board hat den Nforce 3 250GB. Hatte mal probeweise einen Twinmos Twister DDR500 eingebaut, welcher auch nicht funktionierte, wahrscheinlich inkompatibel. Nun meine Frage, kann ich den Corsair Speicher auf dem Board betreiben? Es sollte auf jedenfall der DDR500 sein ... welcher Speicher läuft denn überhaupt auf diesen Board/Chipsatz problemlos? Ich möchte es aber auf DDR500/533 beschränken (ein bissle übertakten kann nicht schaden), also wer kann helfen?

mfg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (??? ??? ???)

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Re: Asus K8N-E Deluxe, welcher Speicher???

Na, wie wäre bei Gelegenheit mal mit Regeln lesen?
Ich sach nur multiple Satzzeichen. :D
 
Werbebanner
Top