Hallo,
der Samsung T220 scheidet für mich mittlerweile aus da beide genannten Monitore jeweils mindestens ein Feature mitbringen das der T220 nicht bietet.
So finde ich bei dem Asus besonders die verhärtete Oberfläche attraktiv andererseits bietet der Viewsonic 1.920 x 1.080 (FullHD).
Das der Viewsonic Boxen mitbringt ist für mich zweitrangig da ich die eh´ nicht nutzen werde.
Jetzt meine Fragen:
Preislich tun sie sich ja kaum was.....
der Samsung T220 scheidet für mich mittlerweile aus da beide genannten Monitore jeweils mindestens ein Feature mitbringen das der T220 nicht bietet.
So finde ich bei dem Asus besonders die verhärtete Oberfläche attraktiv andererseits bietet der Viewsonic 1.920 x 1.080 (FullHD).
Das der Viewsonic Boxen mitbringt ist für mich zweitrangig da ich die eh´ nicht nutzen werde.
Jetzt meine Fragen:
- Gibt es einen gravierenden Unterschied beim HD Filme schauen zwischen 1.920 x 1.080 (Viewsonic 22" Zöller) und 1.920 x 1.200 (normale 24" Zöller)?
- Macht es für mich beim spielen einen Unterschied ob ich den 16:10 ASUS oder den 16:9 Viewsonic nehme?
- Gibt es andere Punkte die ich im unterscheiden der beiden Modelle berücksichtigen sollte?
Preislich tun sie sich ja kaum was.....