ASUS-M2N Phenom I möglich?

Jok3er

Lt. Commander
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen 4 Kerner auf das ASUS M2N zu betreiben? Offiziell werden ja nur die Athlon X2 Serie von Asus für dieses Mainboard unterstützt. Aber vielleicht weiß ja jemand ob es ein gemodetes Bios gibt oder eine andere Möglichkeit?

Mfg,Dragst3er

Edit:
Ein Phenom wird nicht auf deinem Mainboard laufen. Siehe hier: CPU Support List

Hatte zuvor ein bisschen schlampig recherchiert, sry :freak:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@ Bloby333 aber nur wenn er das "M2N-E" Mainboard hat. Hat er das "M2N" dann geht gar kein Phenom! (Max: Athlon 64 X2 6400+ (CZ),2MB,rev.F3,125W,SocketAM2 )

Kumpel von mir hat genanntes Mainboard. Handelt sich hierbei um ein AM2 Sockeln. Von daher ist leider kein Phenom möglich.

Normalerweise ist es ja von Asus Seite aus auch nicht möglich da es nur ein Bios für die X2 CPU's gibt.

Nun daher wollte ich ja auch fragen ob jemand weiß ob es eine andere Möglichkeit gibt z.b ein Bios was jemand entwickelt hat wo der Phenom I mit laufen könnte. Es könnte aber natürlich sein das aus Funktionellen gründen kein neuerer AMD auf den Board läuft und das wollte ich hier mal nach fragen.

Mfg,Dragst3er

Da kann dir kein Bios der Welt helfen, der Sockel ist da einfach nicht kompatibel ;)
Kannst ja auch schlecht nen Sockel 775´ Intel auf ein 478 System bauen, nur weil es der Nachfolger ist.

Zuletzt bearbeitet:
wieso ich hab glaub iweo gelesen das es ein extension modul dafür gibt .
bsp: 775--->478

Zurück
Oben