ASUS M2N32-SLI Deluxe Bluescreen

st3ff3nR

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
113
Hallo

Hier erstmal mein System:

Mainboard: ASUS M2n32-SLI Deluxe
CPU: AMD X2 64 +6000
Speicher1: MDT 2x 1024MB DDR2-800 CL5
Speicher2: Aeneon 2x 1024MB DDR2-800 CL5
Grafikkarte: 2x ASUS Geforce 8600GT 256 DDR3

BIOS:1603
Forceware: 169.21
nForce: 60.24

Betriebssystem: Windows XP SP2 Home
DirectX: 9.0c


Hier mein Problem... Ich erhalte immer einen Bluescreen sobald ich eine Direct3D Anwendung starte. Egal mit welchen Speichern, egal ob mit oder ohne SLI, egal ob die eine Grafikkarte drin ist oder die andere (Single).

Ich weiß nicht woran es liegen kann. Ich habe den Rechner nie übertaktet oder sonst irgendwas an den Einstellungen verändert. Ich bin mit meinem Latein hier am Ende.

Eigentlich sollte man denken, dass ASUS Mainboard und Grafikkarten gut harmonieren.

Wenn jemand ein paar Vorschläge hat, bitte schreibt sie.

Mfg St3ff3nR
 
Installier mal Mainboard- und Grafiktreiber neu (alte vorher entfernen!) und berichte dann ob das Problem immer noch auftritt.
 
So ich habe das ganz jetzt mal auf einer alten IDE Festplatte installiert .....

und es läuft ... 3DMark06 zeigt 8400 Punkte an.

Da ich leider nicht weiß ob das gut oder schlecht ist muss ich mich wohl mal schlau machen.

Hoffe jetzt nur das es nicht daran liegt, dass ich eine SATA Festplatte normal nutze.

Installiere es jetzt noch neu.

Werde dann nochmal ein Wort dazu verlieren wie das ganze ausgegangen ist.

MfG St3ff3nR
 
Zurück
Oben