Joshi425
Cadet 2nd Year
Hey Boardgemeinde,
Gestern abend hab ich meinen PC ausgeschalten und da haben die Lautsprecher noch so komisch gebrummt.
Darauf hin hab ich die Steckerleiste ausgemacht an der PC und Lautsprecher hängen.
Und nach ner kurzen Zeit wieder an worauf sich der PC wegen den Bios einstellungen angeschalten hat, woran ich nich gedacht hab. Ich hab ihn dann mit Einem Druck auf den power knopf wieder ausgemacht. Heute komm ich von der berufsschule wieder und will ihn starten und bekomm beim booten den Fehler:
Checking NVRAM...
Not enough space in runtime area!!. SMIBIOS data will not be avaliable.
Press f1 to resume
Wenn ich f1 drücke passiert aber nix
Hab schon Bios neu geflasht cmos reset ausprobiert ram getauscht....
Ich habe auch alles getestet was in den anderen 2 Theards hier steht nix hat geklappt >.<
Das Board ist ein Asus m3a
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gestern abend hab ich meinen PC ausgeschalten und da haben die Lautsprecher noch so komisch gebrummt.
Darauf hin hab ich die Steckerleiste ausgemacht an der PC und Lautsprecher hängen.
Und nach ner kurzen Zeit wieder an worauf sich der PC wegen den Bios einstellungen angeschalten hat, woran ich nich gedacht hab. Ich hab ihn dann mit Einem Druck auf den power knopf wieder ausgemacht. Heute komm ich von der berufsschule wieder und will ihn starten und bekomm beim booten den Fehler:
Checking NVRAM...
Not enough space in runtime area!!. SMIBIOS data will not be avaliable.
Press f1 to resume
Wenn ich f1 drücke passiert aber nix
Hab schon Bios neu geflasht cmos reset ausprobiert ram getauscht....
Ich habe auch alles getestet was in den anderen 2 Theards hier steht nix hat geklappt >.<
Das Board ist ein Asus m3a
Ich hoffe ihr könnt mir helfen