Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe vorhin versucht meinen PC im Bios langsam an den Punkt heran zu übertakten, dass es nicht mehr geht. Jetzt hab ich diesen Punkt erreicht und habe kein Bild mehr. Der PC an sich läuft glaube ich. Aber ich kann ja nichts sehen. Was mache ich jetzt? Kann ich ihn irgendwie im abgesicherten Modus starten? Ich dachte mir, vielleicht habe ich mir ja die Grafikkarte zerschossen, also habe ich den Bildschirm direkt ans MB angeschlossen, dennoch habe ich kein Bild. Ich brauche dringend Hilfe.
Oder den Jumper auf dem Board setzen, wenn der Stromstecker entfernt wurde.
Du übertaktest Dein Board und weisst nicht mal wie es wieder in den Werkszustand gesetzt werden kann, ich hoffe Du weisst was Du da machst.
Ich habe meine Graka rausgenommen... Ich habe keine Jumper auf dem Board. Oder ich sehe keine. So langsam glaube ich dass ich mein MB zerschossen habe.
Extra für Dich, weil heute Sonntag ist.
Es sollte auch reichen den Rechner vom Strom zu trennen und dann neu zu starten, wenn die Übertaktung fehlgeschlagen hat..
Ok. Ich hatte ihn jetzt aber schon mehrmals vom Strom getrennt. Ich denke mein MB ist kaputt gegangen. Ich werde das ganze jetzt nochmal komplett versuchen und auskühlen lassen und guck dann mal weiter.
Ich hab ihn gefunden. Habe ihn für 10 sekunden umgesteckt. Die Batterie war dabei drinnen. Habe jetzt alles wieder angeschlossen und habe immer noch kein Bild. Wieso nur... Ich verzweifle grade
Hast Du den Rechner vom Strom getrennt als Du den Jumper versetzt hast?
Graka mal raus und Speicher raus, dann noch mal Resetten (CmosClear) und den Monitor an die Onboard Karte anschlissen?