Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus M4A78 Pro - blem
- Ersteller nils259
- Erstellt am
Haha, jawoll. Genau das hab ich schon 10 mal gemacht. Ich habe mein MB schon ausgebaut und wollte mal ein altes einsetzen. Ich war kurz davor es zu zerstören vor verzweiflung. Und jetzt geht es einfach... aus heiterem Himmel geht es einfach. Danke nochmal für die Hilfe. Mit jedem Problem wächst mein Berg an Erfahrungen^^ Ich habe einiges dazugelernt.
Ich denke das hat jetzt so plötzlich funktioniert, weil ich das MB komplett ausgebaut habe, weil ich eigentlich ein neues einbauen wollte. Und als ich es wieder einbaute und dann nochmal den Bios reset gemacht habe hat er es endlich geschluckt.
Das kenne ich von meinem M3A78-PRO
Musst nur geduld haben ( Zeit )
Als ich nachm Übertakten der CPU ( Hab mal bisschen ausprobiert was so gehen wird, wenn die neue Karte kommt ) Ebenso einen schwarzen Schirm hatte, machte ich das ganz ohne stress.
Kiste Runtergefahren, Komplett vom Strom genommen, 10Minuten gewartet, Batterie raus, 30Minuten gewartet, Batterie rein, Netzteil an, Stromstecker an, Nochmals 10Minuten gewartet und erst dann Aufn Power Knopf..Zack - es funktionierte auf anhieb
Lg
Musst nur geduld haben ( Zeit )
Als ich nachm Übertakten der CPU ( Hab mal bisschen ausprobiert was so gehen wird, wenn die neue Karte kommt ) Ebenso einen schwarzen Schirm hatte, machte ich das ganz ohne stress.
Kiste Runtergefahren, Komplett vom Strom genommen, 10Minuten gewartet, Batterie raus, 30Minuten gewartet, Batterie rein, Netzteil an, Stromstecker an, Nochmals 10Minuten gewartet und erst dann Aufn Power Knopf..Zack - es funktionierte auf anhieb
Lg