ASUS M4A88TD-V EVO/USB 3 Garantie

PcM-Fr34K

Ensign
Mein Mainboard(ASUS M4A88TD-V EVO/USB 3) ist vor 4 Wochen kaputt gegangen, wesswegen ich es auch eingeschickt habe. Ich habe noch 1 1/2 Jahre Grantie drauf. Heute is ne Mail von ASUS gekommen, dass sie mir beim kauf von einem neuen ASUS Mainboard 65 Euro Gutschrift geben. Das Board hat aber knapp 100 Euro gekostet. Und auf weitere Mails sagt ASUS nur, dass die 65 Euro als Ersatz für das Board gilt.
Jetzt hab ich die Frage ob es eine Möglichkeit gibt wenigstens mein Board wiederzubekommen(Ich könnte es für 20 Euro selbst reparieren, habs nur nicht gemacht, weil ich dachte, dass ichs durch die Garantie Gratis bekomm)?

danke schonmal

Warum hast Du es nicht dem Händler gegeben sondern an Asus gesendet? Bei Asus hast Du garantiert keine 100 € für das Board gezahlt, da musst Du schon mal die Mehrwertsteuer abziehen, die hat ja der Staat bekommen, den Gewinn den der Händler gemacht hat, den wird Dir Asus auch nicht ersetzen. Also kannst Du im Eneffekt froh sein, dass Du soviel bekommst. Frag doch mal was denn ein anderes, neues Board bei denen kosten würde, wenn es nur 20 € mehr wären, würde ich das Angebot annehmen.

Ich habs eh bei ditech abgegeben.

Und warum schreibt dann Asus Dir eine Mail und nicht Ditech?

Zurück
Oben