ASUS M4N78 PRO Onboard Grafik spielbar ?

digitdigt

Lt. Junior Grade
hallo,

ich weiss das man von einer onboardgrafik nichts erwarten kann, doch die nvidia 8300 onboardgrafik soll (wie es sich anhört ) mit der gesamtperformance des mainboards mehr bieten als eine pure 8300 grafikkarte. ist das so ? wer hatt diese mainboard und welche spiele lassen sich dammit spielen ? lässt sich wow zum beispiel mit allem hochgestellt spielen ? oder gutes beispiel das schwarze auge von dragensang ? weil diese macht mein altes system xp 2200+, 750 mb ram, fx5200 nicht mit :evillol:

jetzige systeminformation: 4gb ram, x2 250. mainboard ASUS M4N78 PRO und rest des systems ist bestellt. irgendwann später möcht ich mir eventuel noch eine grafikkkarte zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Frage, wenn das Board schon gekauft wurde ?
Selber testen ... und abwarten, wie zufrieden du sein wirst ;)

naja schonmal gewiis bisl bessere grafik als meine fx5200 . ich glaub ich sollte nicht soviel lesen, mach mir jetzt schon nen kopf, weil man soviel vom lan probleem bei diesem board hört.
Ergänzung ()

achso, sind zum beispiel alle grafikeinstellungen wei world of warcraft grafikkartenabhängig, oder hängt auch manches von cpu und ram ab? weil da bräucht ich mir nicht soi den kopf machen.

Ich habe das Board auch und keinerlei Probleme damit.
Selbst nutze ich die On-Board Grafik allerdings nicht.

Was für LAN-Probleme sollen denn damit auftreten?

da bin ich ja schonmal beruhigt. na irgendwie das bei denen der lan nicht funktioniert. aber naja noch mal gegoogelt, soviel beiträge warens doch nicht.

Kaufe dir (möglichst bald :D) eine ATI 4770 (oder 4850) und gut ist.
Damit kommt Spielfreude auf :) - und paßt gut du deinem Sys.

Zurück
Oben